- Felgen für Leon Beitrag #2.881
Tancho
Moderator
- Reaktionen
- 3.201
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mit ganz glanzgedreht solche, wie die aktuellen Cupra Felgen?Von den Tomason TN17 in high gloss silber von Dynamiccar gibt es am Montag oder Dienstag Bilder. Allerdings auf einem orangenen ST mit Gewinde. Bei grauen Fahrzeugen sieht ein helles Bronze schon gut aus. Auch wenn mir das Design von den TN22 nicht ganz so gefällt. Motec Ultralight in Bronze ist auch wirklich schön. Mir perösnlich gefallen inzwischen die ganz glanzgedrehten Felgen nicht mehr, so kann sich der Geschmack ändern...irgendwie satt gesehen.

Nein, soweit ich Informiert bin, sind die Felgen Pulverbeschichtet in der Farbe High Gloss Silver!Dankeschön!
Aber die sind wieder poliert richtig? Also ähnlich den Cuprafelgen, die ich ja jetzt abgewählt habe weil sie empfindlich sind. Also die polierte/gefräste Fläche
Ansonsten sehen die gut aus. Auch die Ultralite in den Farben (auch Bronze) sehen gut aus. Dazu noch schwarz lackierte Bremssattel, ich denke das passt auch.
Schwierig weil es so viel gibt.
Danke für die Info!Für Viele ist auch das Gewicht der Felgen entscheidend im Hinblick auf Fahrkomfort und Material-Qualität. Was nützt die geilste Felge, wenn sich der Wagen fährt als hätte man Zementsäcke an den Achsen.
Korrekt die Tn17 ist auch frontpoliert außer du kaufst die sonderedition von dynamicar, dort gibt es die sogar in Gold...ist auch hübsch bei grau.