Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Bilder gesucht. Felgen Fahrzeug Kombination Schau mal hier rein...
  • Felgen für Leon Beitrag #2.622
AW: Bilder gesucht. Felgen Fahrzeug Kombination

Ultrawheels UA5 8x18

Anhänge

• IMG_20170930_150346[1].jpg
    IMG_20170930_150346[1].jpg
    427,3 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_20170930_150933[1].jpg
    IMG_20170930_150933[1].jpg
    463 KB · Aufrufe: 220
  • Felgen für Leon Beitrag #2.623

Damals im Astra H Forum hatten wir einen Fake Thread.
Da hat man ein Foto eines Wagens und z.B. die Wunschfelgen eingestellt und die Jungs mit Photoshop haben gute arbeit geleistet.
Leider habe ich selber die Software nicht mehr, könnte aber probieren was ich mit den Hausmitteln hinbekomme.

Ich denke solch einen Thread hier noch nicht gesehen zu haben.

• Felgen für Leon Beitrag #2.625

Ha schau an :D es hatte mich auch schon gewundert.

Ichhabe halt noch nicht das ganze Forum durch. Bin noch recht neu

• Felgen für Leon Beitrag #2.626

Danke schon mal für die Bilder.
Den Thread mit den Fakern hab ich gesehen aber ich dachte so ganz passt das nicht rein da ich auch auf der suche nach Felgen war und nicht nur Farbkombis.

---------- Beitrag am 09.05.2018 um 22:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.05.2018 um 22:40 Uhr ----------

Welche Marke und Modell sind deine Felgen? Die sehen echt klasse aus.

• Felgen für Leon Beitrag #2.627

Müssten Tomason TN19 sein. Bitte korrogieren, falls es nicht stimmt.

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Felgen für Leon Beitrag #2.628

Tancho

Darf ich dein Bild für die Faker benutzen?
Mich würde interessieren wie das ganze mit rötlichen Felgen aussieht.

• Felgen für Leon Beitrag #2.629

Klar kein Problem, kannst ja bei mir im umbauthread nachschauen ob du noch andere Bilder verwenden kannst.

• Felgen für Leon Beitrag #2.630
Hier einfach mal ein Bild von meinem Leon ST mit R3H3 in 19“ samt Deimann Fahrwerk.

D3F683EE-059B-4230-B709-40FEFCFCA674.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #2.631
mk79: Finde die Farbkombi Bronze und weiß passt sehr gut ;)
pepe: Sehr gute Wahl ganz allgemein, stimmig das ganze mit dem Fahrwerk.

gruß Andy

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Felgen für Leon Beitrag #2.632

Mein Favorit ist Tomason TN 15 in 8,5x19 mit 225ern. Weiß nicht, ob ich ein Link zum Händler einstellen darf. Die Felge sieht megabreit aus und ist sehr massig, die Spur wirkt sehr breit.Wohl auch extrem schwer. :rolleyes:

---------- Beitrag am 12.05.2018 um 16:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.05.2018 um 16:44 Uhr ----------

@Commander
Meinst nicht,daß er mit den Felgen noch tiefer muss?

• Felgen für Leon Beitrag #2.633

[/COLOR]@Commander
Meinst nicht,daß er mit den Felgen noch tiefer muss?[/QUOTE]

Nein, dann hätte er mit den originalen Felgen auch tiefer gemusst, haben auch 18 Zoll und die Reifen sind die originalen Sommerreifen. Wenn ich das Auto tieferlegen würde hätte ich auch das Problem das ich nicht mehr meine Einfahrt runterkomme ohne mit der Stoßstange aufzusetzen. Außerdem bin ich aus dem Alter raus, ein Auto tieferlegen zu müssen.

• Felgen für Leon Beitrag #2.634

Commander-K.
War nur mal so gefragt. Ist das das Serie-FR Fahrwerk?

Aus dem Alter ist man glaube ich nie raus, wenn man autobegeistert ist . Dabei ist ja vielfach die Optik entscheidend. Sonst würde man ja auch keine Alus kaufen. Ich bin wohl noch erheblich älter und fahre den Cupra. Allerdings mit DCC. Das ist ein Traum. Optisch mit meinen 8x18 BBS SR ein guter Kompromiss.

• Felgen für Leon Beitrag #2.635
Ist ja auch kein Problem. Ja, das ist das Serienfahrwerk des FR. Ich bin auch Autobegeistert, aber mein Herz schlägt eher für ältere amerikanische Autos. Für mich ist der Leon einfach nur ein Auto was mich jeden Tag zur Arbeit und zurück bringt.
Die schwarzen Felgen hab ich nur gekauft, weil mir die originalen Felgen nicht gefallen haben.

• Felgen für Leon Beitrag #2.636
Commander-K.
Ich bin da eher der VAG Jünger. Sehe so als Traumauto den RS6. Der hat richtig Dampf, sieht megageil aus. Und die Felgen sind ein Traum,schon in Serie. Leider unerschwinglich.
Bin aber auch mit meinem Cupra zufrieden,weil er den besten Kompromiss aus Sportlichkeit, Bezahlbarkeit und Alltagstauglichkeit bietet. Über die Felgen in Serie kann man streiten. Habe die auch getauscht, gegen BBS. Die Originalen als Winterfelge. Die gehen dann nach Ablauf der Finanzierung nach 5 Jahren zurück.

• Felgen für Leon Beitrag #2.637
Mein Traumauto ist ein Dodge Charger, aus dem Jahr 67, 68 oder69.

Ich nehme die originalen Felgen auch für den Winter. Bei mir das Gleiche, nur das meine Finanzierung nur 4 Jahre läuft. Ich denke, ich werde dann auch zum Ateca greifen.

• Felgen für Leon Beitrag #2.638
Endlich die neuen Sommer Räder montiert,
Motec ultralight 8x18 in Matt bronze [emoji7], jetzt muss der Stuhl unbedingt tiefer [emoji85]
b12a82e40f9eb8a43a829b8b0a24d3bd.jpg
e8273de1cfcc13e4b2ce828ad97d17e0.jpg
6ff716d9627569e720691b82a856943a.jpg

Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

• Felgen für Leon Beitrag #2.639
Endlich sehe ich die Motec Ultralight mal in 18“ und Bronze :D Danke matthiaskadow das ist ne üble Konkurrenz zu den Assetto Gara in Bronze für meinen schwarzen Cupra.

• Felgen für Leon Beitrag #2.640
matthiaskadow
Sieht gut aus. Wie sind denn die Michelin Pilot Sport vom *Grip* her? Ich habe die Conti. Will aber dann beim nächsten Tausch auf Michelin wechseln,weil ich gehört habe,daß die Optik breit sein soll und der Grip beim Cupra recht gut. Das ist bei der Leistung wichtig.Die Conti sind mir beim Grip nicht gut genug.

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben