Felgen fĂŒr Leon

Diskutiere Felgen fĂŒr Leon im 5F - Fahrwerk & RĂ€der Forum im Bereich 5F - Tuning; Danke nehme die 18" 👍
  • Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.561
Danke nehme die 18" 👍

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.562
Naja, 19" mĂŒssen nicht unbedingt schwerer als 18" sein.
Gibt mittlerweile einige verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig leichte Felgen, nicht nur die teuren OZ.
Meine sind zb um 2 kg leichter als die 18er im Winter ;)

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.563
Wenn du die selben Felgen nimmst sind die aber schwerer,so war die Frage!

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.564
Achso ja, das ist natĂŒrlich klar ;)

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.565
Snorri, ein Thread reicht! Alle Themen haben denselben Leserkreis.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.566
AW: Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter

Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen Leon Cupra ST 300 4 Drive mit PP bestellt. Bin Jetzt auf der Suche nach Geeigneten Winterfelgen. Was kann man da empfehlen? Lieber die 19 Zoll Originale PP Felge kaufen , oder lieber Zubehör Felgen. Wichtig die Felgen sollten sich gut reinigen lassen, hatte mal Felgen aus dem Zubehör und da hat sich der Bremsstaub richtig eingebrannt.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.567
Leon Cupra 1991, ich habe die Frage verschoben, da sie ja eher allgemein ist.

Im Grunde musst du doch wissen, ob dir die originalen Felgen gefallen, oder ob du lieber Zubehörfelgen willst ?(

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.568
Meine Frage geht speziell an die Fahrer mit der Brembo Anlage. Kann jemand Bilder von seinen Winterfelgen Posten, bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Danke!

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.569
Schau mal in der Suchfunktion, gibt einen Extra Thread fĂŒr passende Felgen fĂŒr die Brembo Bremse ;)
pirate man Hetcher es gibt Ausnahmen ! ;) zum Beispiel die Borbet FF1. In 19" sind die Felgen Schmiedefelgen, in 18" hingegen nicht. Daher wiegt die 19" Version weniger :) Bei den VW Pretoria sollte es Àhnlich sein.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.570
Genau von dort raus habe ich seine Frage verschoben, weil es ja nicht um MontagefÀhigkeit von Felgen mit der Brembo ging ;) Leon Cupra 1991, ich fahre im Winter die originalen PP Felgen. Kein Probleme bislang.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.571
Die SerienFelgen vom PP sind laut HĂ€ndler nicht fĂŒr Winter freigegeben. Es gibt nur eine Felge die Y Performance Felge. Was haltet ihr von der Wheelworld WH11?

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.572
Die Facelift PP Felgen....okay, kann sein. Die vFL PPs sind astrein wintertauglich ;)

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.573
Ja die VFL PP Felgen hat er mir ja Angeboten fĂŒr 2,2 k. kannst du mal ein Bild von deinem Posten?

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.574
Ich fahre mittlerweile wieder auf SommerrÀdern, siehe Post #2524. Von Cupras mit den PP-Felgen gibt's ja etliche Bilder ;)

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.575
Obacht, eine grĂ¶ĂŸere Felge des gleichen Modells
muss nicht unbedingt schwerer sein.
Gibt FĂ€lle wo die 18er eine Gussfelge, in 19 jedoch
teilgeschmiedet und leichter ist.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.576
Ja ja wir gehen aber immernoch vom Regelfall aus und da ist das nunmal so.

Da wir im leon Forum sind kann man außerdem zu 99% sicher sein das keine geschmiedeten Felgen gekauft werden!
Boffboff : keiner mag klugscheisser [emoji23][emoji867]

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.577
Hatte ja auch nicht geschmiedet, sondern teilgeschmiedet
geschrieben, sog. Flowform-Technik.
Die gibt es heutzutage schon sehr gĂŒnstig und
einige hier haben auch solche Felgen drauf.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.578
Was haltet ihr von schwarzen WH11 auf meinem Pirineos Grauen Leon ST Cupra? Gibt es davon Bilder? Oder soll ich lieber mehr Geld investieren und die Original Seat Felge vom VFL PP kaufen? Mir geht es hauptsÀchlich darum, dass sich die Felgen leicht Putzen lassen. Hatte mal schlechte Erfahrungen mit ALUTEC Felgen.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.579
8d9c40128bd6ef0517980e90dd60172e.jpg

9cb46a408565c6f898cc46ebb1e2ec05.jpg

Sieht doch nicht so schlecht aus... Kann auch mal den ganzen Wagen bei Tag shooten falls es jemanden interessiert [emoji6]

Joy

Da sind sie in 19 Zoll. ;)

Bzw. einfach in der Suche WH11 eingeben.

• Felgen fĂŒr Leon Beitrag #2.580
Meine leichten Wizards in 8x19 ET48 inklusive den CSC6 in 235/35 ca. 19 kg!
CF3.jpg

Thema:

Felgen fĂŒr Leon

Felgen fĂŒr Leon - Ähnliche Themen

SchlĂŒsselnummer (HSN / TSN ) fĂŒr den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die SchlĂŒsselnummer ( HSN / TSN ) fĂŒr den o.g. Leon?
Oben