Fehlermeldung!!

Diskutiere Fehlermeldung!! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Gohl´s Leon (27.05.2013 - Scheiben tönen) Am besten 100% ... nur bis zur hälfte sieht meist doof aus:D
  • Fehlermeldung!! Beitrag #101
AW: Gohl´s Leon (27.05.2013 - Scheiben tönen)

Am besten 100% ... nur bis zur hälfte sieht meist doof aus:D

• Fehlermeldung!! Beitrag #103

Gut, dass du es nochmal erwähnt hast ;)

• Fehlermeldung!! Beitrag #104
Gohl´s Leon (27.05.2013 - Scheiben tönen)

Am besten 100% ... nur bis zur hälfte sieht meist doof aus:D

Sorry für OT, aber ich musste gerade herzlich lachen! Der ist echt gut!! :D

Ich glaube schon, dass hulk_erbse verstanden hat, wie es gemeint war! ;)

• Fehlermeldung!! Beitrag #105

Ja hat noch keiner scheiben Getönt?

• Fehlermeldung!! Beitrag #106

Die sind alle schon von Werk aus getönt ;-) ich verstehe dene Frage nicht so ganz, DU selbst musst doch wissen wie dunkel du es gerne haben möchtest. Persönlich würde ich, wenn auch es nachträglich machen würde, im mittleren Bereich tönen, damit du nachts noch vernünftig einparken kannst, es muss aber dir taugen.

• Fehlermeldung!! Beitrag #107

Wie fährst du denn rückwärts? Seitenspiegel, Rückspiegel oder den coolen Macho mit Arm hinter dem Beifahrersitz und nach hinten gucken?
Ich persönlich fahre mit Seitenspiegeln, aufgrund ich auch oft unseren Crafter fahre und dort auch nicht nach hinten gucken kann. Von daher kann ich sehr gut auf die Scheibe hinten beim Löwen verzichten und könnte die nach meinem belieben tönen/folieren. Meine Meinung aber so zwischen 70-80%. Fahren wir im Crafter auch in zweiter Reihe und von innen kann man super nach draußen gucken und von außen muss man schon die Nase an die Scheibe pressen um umrisse zu erkennen.

• Fehlermeldung!! Beitrag #108

Servus,

ja schon getönt sind die Scheiben ab Werk schon aber das ist ja kaum was!

Ich dachte schon an ein bisschen Dunkleres Schwarz.

Einparken kann man gut mit Seitenspiegel und parkkontrollsystem!

Hat jemand Bilder wie es aussieht!!

70% ich dachte es gibt nur das hier?

Heute endlich Gekommen meine Stiere!!

Anhänge

• 012.JPG
    012.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung!! Beitrag #109

Ich würde dir die 99% Folie empfehlen. Die hatte ich im Leon, im A6 und im Octavia. Bei allen konnte man Nachts noch sehr gut einparken...und selbst die neue Besitzerin (Ü50...;)) des Leon hat die Folie immer noch drin. Für Bilder kannst du auch einen Blick auf meinen Octavia-Thread werfen...;)

• Fehlermeldung!! Beitrag #110

und wie komm ich auf dein Thread?

^^

• Fehlermeldung!! Beitrag #111

Entweder suchen oder in sein Profil gehen und seine erstellten Themen anzeigen lassen.

• Fehlermeldung!! Beitrag #112

Suchen?

Man kann doch nicht erwarten das Leute Eigeninitiative zeigen...

• Fehlermeldung!! Beitrag #113

Wieso muss man immer so unnötiges zeug schreiben // psyke // wenn ich suche und nix finde frag ich kurz!!!

• Fehlermeldung!! Beitrag #114

Dann machst du etwas falsch, ich lese hier seit Tagen Fragen die du durch eigenständiges Suchen beantworten könntest. Das ist ein Ratschlag, denn immerhin sparst du dir damit sogar selbst Zeit.

Wieviele Octavia Threads gibt es denn das du den von MorePowerGod nicht findest?

• Fehlermeldung!! Beitrag #116

Raus nehmen, und gut ist.

• Fehlermeldung!! Beitrag #117

Raus nehmen;) wer braucht das schon:p
Könntest dann eventuell mit den Dämmmatten von den Türen für den Soundausbau dämmen.. musst aber gucken, wie die gegen Hitze können. Kam mir nur gerade ganz ganz spontan in den Kopf

• Fehlermeldung!! Beitrag #119

Nein du meinst wohl suchen :-D

Nicht zu persönlich nehmen bitte :)

• Fehlermeldung!! Beitrag #120
Thema:

Fehlermeldung!!

Fehlermeldung!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben