Fehlermeldung!!

Diskutiere Fehlermeldung!! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Gohl´s Leon ( 13.12.2013 - Schaltwegverkürzung 1,4TSI ) ich Schreibe erst dann was hier wenn ich nix finde! hab bis jetzt noch nix für den...
  • Fehlermeldung!! Beitrag #261
AW: Gohl´s Leon ( 13.12.2013 - Schaltwegverkürzung 1,4TSI )

ich Schreibe erst dann was hier wenn ich nix finde!

hab bis jetzt noch nix für den 1,4TSI gefunden!!

Somit Frage ich!!

• Fehlermeldung!! Beitrag #262

Gibt es keinen allgemeinen Schaltwegsverkürzungsthread? Wenn nicht - mach doch einen auf?

Dann haben alle was davon und nicht nur die die sich durch deinen Frage-Antwort-Thread durchwühlen.

• Fehlermeldung!! Beitrag #263

@gohl
Hab vorne 340mm von Mitte Radnabe zu Radkasten und hinten 350mm. Ist aber nicht der Endzustand. Im nächsten Jahr kommt er noch runter und wird dann auf die neuen Sommerräder angepasst.

• Fehlermeldung!! Beitrag #264
AW: Gohl´s Leon ( KW- Fahrwerk )

Hier mal ein Bild wie mein Seat jetzt aussieht mit dem KW Fahrwerk.

Bessere bilder Kommen im Somer!!CIMG2762.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung!! Beitrag #265

zu hoch, dreh den weiter runter :)

• Fehlermeldung!! Beitrag #266

So weit ich weiß hat er ein KW Street Comfort verbaut das kann man in einem Bereich von 20-40mm runterschrauben kann, also denke ich das es schon ganz runtergeschraubt ist.

• Fehlermeldung!! Beitrag #267

nee also hinten ist er ganz hochgeschraubt durch die Gasanlage.
Wird aber noch runtergeschraubt und vorne hab ich noch genug gewinde um ihn in noch runter zu schrauben^^

• Fehlermeldung!! Beitrag #268

Na endlich ;) Verkaufst du ihn denn jetzt eigentlich? Ist doch ein super Auto!

• Fehlermeldung!! Beitrag #269

jap hab jetzt einen Weiten arbeitsweg und viel Autobahn darum brauch ich was stärkeres...

Sonst ein mega auto hast interesse oder kennst jemand der ein super Auto brauch :) das Fahrwerk bleibt auch drin kostet ja gute 1500€

• Fehlermeldung!! Beitrag #270

Du hast ein Fahrwerk eingebaut, um ihn zu verkaufen ?

• Fehlermeldung!! Beitrag #271

Ist ja auch geil :D ...noch schnell ein Fahrwerk eingebaut um ihn jetzt zu verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung!! Beitrag #272

Bessere Bilder kommen im Sommer?! :D
Bis dahin is aber noch recht lang wenn du Ihn ja verkaufen willst :p

• Fehlermeldung!! Beitrag #273

ja ^^ dann ist der Käufer ja froh spart er sich schon das Geld für das Fahrwerk^^

nee hab einen Neuen Job zu viel Autobahn da brauch ich einen Diesel und mehr leistung^^

---------- Beitrag am 12.03.2014 um 12:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.02.2014 um 19:43 Uhr ----------

So leute hab was neues zu berichten war heute beim :D der heute wirklich :D war.

Und zwar hab ich mir die Orginalen LED rückleuchten bestellt und auch gleich geschaut ob die dann Codiert werden können.

Auf jedenfall brauchen sie diese Codierung und somit muss ich einfach mal anrufen da sie als Firma Fahrzeug einen Seat Leon Cupra haben holen sie sich die Codierung von dem Raus und fügen sie bei mir ein!
Gleichzeitig meinte der Mechaniker ob ich den Zeigerausschlag haben möchte den kann er rein machen wenn ich will^^ ((KLAR))^^

Dann hab ich nachgefragt wegen dem Navi Update kostet 254€ und es ist dann nur für dieses Radio!!

Bilder kommen wenn ich die Rückleuchten drin habe!

• Fehlermeldung!! Beitrag #274
AW: Gohl´s Leon FR TDI 170PS DSG

Dachte er wäre verkauft? ;)

• Fehlermeldung!! Beitrag #275

Das ist der Neue mein 1,4TSI ist weg mein 2,0TDI ist da^^

• Fehlermeldung!! Beitrag #276

Du musst aufpassen. Wenn das Steuergerät nicht das passende ist, wie das was bei dem mit LED's verbaut ist, hast du nachher totales Chaos bei deinen Lichtern. Dann gehen die Blinker auf einmal zusammen mit dem Abblenddlicht an usw.

• Fehlermeldung!! Beitrag #277

Servus,

Darum macht seat das auch bei mir.

Danke trotzdem:)

Heute hat er reingeschaut und meiner müsste gehen also ich berichte dann

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlermeldung!! Beitrag #278

Wieviel hast jetzt genau bezahlt? Will mal vergleichen mitm Inet ;)

• Fehlermeldung!! Beitrag #279

Also mit der Ausstattung wie ich sie hab 14950€

• Fehlermeldung!! Beitrag #280

Ich meinte die Rücklicher :D...15k für Rücklichter sind schon ne frechheit von seat^^

Thema:

Fehlermeldung!!

Fehlermeldung!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben