Fehlermeldung!!

Diskutiere Fehlermeldung!! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Gohl´s Leon ( 30.11.2013 -Schmutzfängerlappen wo bekomm ich die her?) Ist doch egal was ich damit will oder nicht meine Frage ist hat...
  • Fehlermeldung!! Beitrag #221
AW: Gohl´s Leon ( 30.11.2013 -Schmutzfängerlappen wo bekomm ich die her?)

Ist doch egal was ich damit will oder nicht meine Frage ist hat jemand die Teilenummer oder weiß woher ich die bekommen kann!!

• Fehlermeldung!! Beitrag #222

Du wolltest es so:
3c0807837a
3c0807838a

• Fehlermeldung!! Beitrag #223

Ja sind das jetzt die kleinen Flügel oder diese Opa schmutz Fänger?

• Fehlermeldung!! Beitrag #224

Die Flügel!

• Fehlermeldung!! Beitrag #225

Woher hast du die teilenummet?

• Fehlermeldung!! Beitrag #227

Die Dinger heißen Flaps und gibt zb für den Touran ;)

VA : li. 1T0 807 823 A & re. 1T0 807 824 A
HA : li. 1T0 807 837 A & re. 1T0 807 838 A (habe ich auch nur kopiert, also beim Händler auf richtigkeit prüfen ;) )

Die die Peter gepostet hat wären der TN nach wohl vom Passat

• Fehlermeldung!! Beitrag #228

Waren die Beim Leon eigentlich nicht serie? o0...zumindest hab ich welche am R dran, aber sind die dann vom vorbesitzer? hab mich schon immer gewundert was die dinger überhaupt können sollen^^..

• Fehlermeldung!! Beitrag #229

Die sind beim cupra r Serie. Bei den anderen nicht!!!

• Fehlermeldung!! Beitrag #230

Und woher hast du jetzt die Teilenummer?^^

• Fehlermeldung!! Beitrag #231

Hab ich doch oben geschrieben ....

• Fehlermeldung!! Beitrag #232

Peter2: ich meine nicht dich!!

Daniel___x: dich meinte ich!!

• Fehlermeldung!! Beitrag #234

Nachdem hier ja nun schon munter "irgendwelche" Teilenummern der Spoiler "geraten" wurden, hier dann mal die "richtigen" Teilenummern für den Cupra R ;)

• Kotflügel links hinten (satinschwarz) --> 1PL 853 817 9B9 --> ca. 15 €
  • Kotflügel rechts hinten (satinschwarz) --> 1PL 853 818 9B9 --> ca. 15 €
kannst Du Dir ansehen, wie sie an einem Octavia aussehen 8)

Gruß
BidoG

• Fehlermeldung!! Beitrag #235

Hmm... auch die sind im ETKA nicht zu finden. Komisch, obwohl die Teilenummer ja auf dem Päckchen steht.

• Fehlermeldung!! Beitrag #236

Doch, die sind zu finden 8)
Was versuchst Du denn wo einzugeben? Vielleicht solltest Du es mal ohne Leerzeichen probieren - und vielleicht mal ohne den rot markierten Farbcode :idea:
Aber da Du ETKA ja sicherlich in der Firma verwendest, solltest Du eigentlich wissen, wie es funktioniert ;)

Gruß
BidoG

• Fehlermeldung!! Beitrag #237

Ich geb gar nix ein, Du Held. Ich schreib meinen Cousin an, der bei Seat arbeitet und der gibt mir das weiter. Aber Hauptsache erstmal schreiben... top Typ.
Der_Gohl
Sorry, musste ich aber loswerden. Back to Topic...

• Fehlermeldung!! Beitrag #238

hahaha ^^

naja zurück zum Thema^^ werde am Donnerstag zum Händler fahren und alles mal checken und dann die Nummer mitteilen ( oder von Dominic1984 ) bestätigen^^

• Fehlermeldung!! Beitrag #239

Du musst mit den Nummern zum VW Händler.

• Fehlermeldung!! Beitrag #240

@Dominic84:
Dann scheint Dein "Cousin" auch nicht wirklich mit dem Teileprogramm umgehen zu können ;)
Denn wenn er es könnte, was nicht allzu viel Kenntnisse voraussetzt, hätte er die genannten Teilenummern gefunden :idea:
Und wenn man selber keine Ahnung hat und nichts bzw. Falsches zum Thema beizutragen hat, sollte man sich seine Kommentare vielleicht einfach mal sparen! Aber Hauptsache, erst mal schreiben :baby: :bonk:

@Peter2:
Was soll er denn beim VW-Händler??
Die von mir genannten (richtigen) Teilenummern kann er dort nicht bestellen - es sei denn, dieser Händler wäre auch Seat-Händler ;)
Was er dort bestellen kann, sind die Teilenummern, die Du und @Daniel___x3 genannt haben - diese Teile sind jedoch für einen VW Crafter bzw. für Passat, bzw. Touran und nicht für den Leon :rolleyes:

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlermeldung!!

Fehlermeldung!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben