Fehlermeldung!!

Diskutiere Fehlermeldung!! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Gohl´s Leon ( 14.10.2013 - Federteller erfahrungen? ) Also wie bekomm ich den höher? eine idee
  • Fehlermeldung!! Beitrag #181
AW: Gohl´s Leon ( 14.10.2013 - Federteller erfahrungen? )

Also wie bekomm ich den höher?

eine idee

• Fehlermeldung!! Beitrag #182

Wieso unbedingt höher vllt geht's einfacher... Kommt drauf an wo er schleift evtl Distanzscheiben rein oder raus oder kleine börtelarbeiten etc.

• Fehlermeldung!! Beitrag #183

Federwegsbegrenzer rein ;)

• Fehlermeldung!! Beitrag #184

Servus,

Ich wollte ihn immer hinten Höher haben nicht nur weil er Schleift!!

• Fehlermeldung!! Beitrag #185

Die einzige vernünftige Lösung ist andere Federn oder komplettes Fahrwerk, alles andere was mir bekannt ist ist fusch, federwegsbegrenzer kannst du nur nehmen um das schleifen evtl zu unterdrücken, aber auch nicht damit übertreiben sonst kanns gefährlich werden.

• Fehlermeldung!! Beitrag #186

Ah okay sorry, wenn er wirklich höher soll musst halt ein neues Fahrwerk verbauen, die Begrenzer wären jetzt nur die Lösung fürs schleifen beim vollbeladenen zustand gewesen :D

• Fehlermeldung!! Beitrag #188
AW: Gohl´s Leon ( 15.10.2013 - spaccer erfahrungen? )

Kannst ja mal anfragen wies aussieht für deine Zwecke, denke falls möglich musst du das dann eintragen lassen und da würde ich dann mich vorher bei 1 oder 2 Prüfern vorher mal nachfragen bevor Dus kaufst.

• Fehlermeldung!! Beitrag #189

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du sowas in verbindung mit tieferlegungsfedern fahren darfst bzw. eingetragen bekommst

• Fehlermeldung!! Beitrag #190

Ganz ehrlich. Egal, was Du da noch zusätzlich verbauen willst... Meiner Meinung nach ist das alles quatsch. Entweder andere Federn bzw. nen Fahrwerk oder die Federn müssen raus. Dann ist er auch höher. Dann aber nicht nur 1 cm.

• Fehlermeldung!! Beitrag #191
AW: Gohl´s Leon ( 25.10.2013 - Hupe zu hoher ton )

Servus,

kennt ihr das Proble das der Seat Leon 1p einfach so eine richtig hohe Hupe hat ( der Ton )

was kann ich dagegen machen?

Gruß

• Fehlermeldung!! Beitrag #192

Weniger hupen :D Hab meine in 6 Jahren in denen ich Auto fahre nicht mehr als 10 mal genutzt :D
Aber ansonsten hab ich da auch keine Idee^^

• Fehlermeldung!! Beitrag #193

Hatte das Problem auch, da war der Tieftöner auf der rechten Seite defekt.

• Fehlermeldung!! Beitrag #194

Servus,

kennt ihr das Proble das der Seat Leon 1p einfach so eine richtig hohe Hupe hat ( der Ton )

was kann ich dagegen machen?

Gruß

Neues Auto!?

• Fehlermeldung!! Beitrag #195

Servus,

nee aber ist seid dem Kauf gleich hoch!!

Gruß

---------- Beitrag am 14.11.2013 um 18:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 27.10.2013 um 23:01 Uhr ----------

Servus,

will mir ein KW Street Comfort fahrwerk kaufen.

Da ich endlich was suche was mein Orginales fahrwerk ersetzen kann!!!

Mein Orginales fahrwerk war so Comfortabel bloß zu hoch.

Hat jemand das KW Street Comfort wie ist es?

Wie ist es mit Schlaglöchern / Bodenwellen?

gruß Gohl

• Fehlermeldung!! Beitrag #196

ich finds toll! seit 2,5 jahren im TDI wills schon im Cupra durch das tieferlegen hab ich im TDi bessere Kurvenlage der CUpra hat einfach nur die 19zoll 235er was den vorteil etwas wett macht.
Aber ansonsten tolle haftung und trotzdem comfort beim KW Street Komfort.
Würds mir am liebsten im Cupra R auch verbauen. Aber das Geld ist im eigene Haus besser angelegt :( voll die Zwickmühle zwischen Träumen und vernunft

• Fehlermeldung!! Beitrag #197
AW: Gohl´s Leon ( 14.11.2013 - KW Street Comfort meinungen / erfahrungen!!!)

Okey hab jetzt einige Berichte gelesen.
Und alle sind begeistert davon.

Hab ein angebot von 1390€ + Tüfeingragung = 1490€

Was sagt ihr dazu?

• Fehlermeldung!! Beitrag #198

wo hast du das Angebot her ?

• Fehlermeldung!! Beitrag #199

hab auf der KW seite nach händelern in der nähe gesucht und viele angerufen!!

• Fehlermeldung!! Beitrag #200

1390 ist aber ganz schön teuer. Ich hab meins für 1150 bekommen.
Bin auch super zufrieden damit. Hätte niemals gedacht, dass man so komfortabel mit einem Gewinde fahren kann.

Thema:

Fehlermeldung!!

Fehlermeldung!! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] 4drive S-kalation in Mystery Blau + Cupra R in matt Grau: Heute möchte ich euch mein kleines Projekt vorstellen! Ich bin im Besitz eines wunderschönen mystery blauen Cupra st 4drive! Wie ich finde ein...
[ST] Mein grauer 5F FR ST 1,8: Dann werd ich meinen hier auch mal Präsentieren :D Seat Leon 5F ST FR 2014 Kombi Motor: 1.8 TSI 180ps Getriebe: 7Gang DSG Was wurde schon...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben