Fehlende Teile

Diskutiere Fehlende Teile im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; also bei uns sind auch nun 2 Teile ebstellt mal sehen obs die richtigen sind *g* aber komisch war das eins der beiden Teile mitn...
  • Fehlende Teile Beitrag #41
also bei uns sind auch nun 2 Teile ebstellt mal sehen obs die richtigen sind *g*

aber komisch war das eins der beiden Teile mitn modelljahreswechsel verändert worden sein muss da es ne neue Nummer fur neue modelle gab

• Fehlende Teile Beitrag #42
Hat jemand die Teilenummer diese Abdeckung?
.... aber ich möchte dennoch schon mal wissen was das Teil kostet! :)

Die Teilenummer für die Abdeckung in satinschwarz (Farbcode: 9 B 9) lautet:
  • 1K1 863 129 B --> Abdeckung für Lenksäule
und kostet horrende 1,80 € inkl. MwSt. :D

Gruß
BidoG

• Fehlende Teile Beitrag #43
wi haben heute nen Anruf bekommen vom Seat Service händler (waren das letzte mal dort)
die wollen abgelich in erfahrung egebacht haben das diese beiden Abdeckungen nicht mehr verbaut werden bei kein leon modell

finde bloß komishc das zum Modelljahreswechsel sich ein teil geänder hat und noch komischer das es irgendwie alle anderen drin haben nur TFSis net

also wie wurde das bei euch geklärt? wer hat es bezhalt?

weil so wie es mom ist isses kein zustand
weil nen runterhängendes kabel im beifahrerfußraum is ja wo net normal

• Fehlende Teile Beitrag #44
Hi

Also mein Händler hat sie mir nachbestellt und Morgen bekomme ich sie eingebaut !

• Fehlende Teile Beitrag #45
Hossa da geht ja einiges ab bei Seat:angry:

Zum Glück hab ich in meinem die Abdeckungen im Fussraum, sonst wäre der Einbau einer E-Box meiner Freisprechanalge schon gescheitert (habe sie innen auf die Abdeckung gemacht, so verschwinden auch alle Kabel die sonst rumhängen würden).

Für 20t€ kann man heute wohl nicht erwarten das man keine freien Kabel im Innenraum hat:angry:

Ich würde denen mal was erzählen...

Grüße,
Netzzwerg

Thema:

Fehlende Teile

Fehlende Teile - Ähnliche Themen

Fehlende Teile / Mängel: So, auch ich war gestern mal in der Werkstatt und habe meinem Verkäufer mal die Mängelliste gezeigt. Zusätzlich zu meinen 2 kleinen Problemen...
SAMMELTHREAD Fehlende Teile + Sparmaßnahmen: In diesem Thread geht es nur um das SAMMELN der Informationen. Zum Diskutieren bitte die vorhandenen Threads zum jeweiligen Thema nutzen. Alles...
Die unendliche Geschichte oder: "Was könnte es sein!?": Vorneweg möchte ich sagen, dass dieser Text jetzt wahrscheinlich recht lang werden wird; ebensolang, wie meine "unendliche Geschichte". Ich hoffe...
Innenraum ändern mit Alcantara: Na ja die Themenüberschrift sagt ja schon so einiges. Ich habe mir für die nächsten 6 Wochen vorgenommen den Innenraum des V6 ein wenig zu...
Seat Mobilitätsgarantie: Mann Mann Mann, jetzt hab ich vielleicht eine Odyssee hinter mir! Auf dem Heimweg von Zürich stirbt meinem Cupra doch mitten auf der Autobahn der...
Oben