Fehlende Teile

Diskutiere Fehlende Teile im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; was fehlt denn bei Deines Vaters Auto?
  • Fehlende Teile Beitrag #21
was fehlt denn bei Deines Vaters Auto?

• Fehlende Teile Beitrag #22
die abdeckung auf der Beifahrerseite direkt untern Amaturenbrett ganz unten was man nur sieht wenn man von unten mal hin schaut
da hängt dann auch Kabel frei rum wo ich noch ent weiß für was das genutzt werden könnte

• Fehlende Teile Beitrag #23
und das ist Ihm egal, das verstehe ich nicht, ich bezahle nicht über 20000€ für ein Auto und hinterher fehlt etwas....

• Fehlende Teile Beitrag #24
nöö das hat keiner gesagt aber warum sollen wir uns son Stress machen wenns auch noch in paar Tagen mal beim Händler vorgeführt werdne kann
warum sinnlos stress machn ohne vorher mal beim Händler gewesen sein
und selbst wenn der sagt das er es nicht findet da musss er sich kümmern
dafür iss er da
die haben doch ganz andere kontaktadressen wo se da anfragen können
und wenn se es aus ein Wagen ausbauen der bei ihnen steht is auch egal
aber stress machen deswegen nee
da gibts schlimmere Sachen über die ich mir sogen mache und nicht wegen so ner kleinen abdeckung

• Fehlende Teile Beitrag #25
ich habe beim Händler die fehlenden Motoabdeckung bemängelt, die Antwort war für mich nicht zufriedenstellend.....:angry:
und was nun????

• Fehlende Teile Beitrag #26
hehe Händler wechseln

is bei uns z.b kein problem wenn man 3 Seat Händler in der Stadt hat

• Fehlende Teile Beitrag #27
und die erreichen dann bei Seat mehr, das glaubst Du?????
es haben doch alle hier im Forum, in der Beziehung nichts erreicht, oder kennst du einen Fall wo es geklappt hat............

• Fehlende Teile Beitrag #28
Bei meinem TFSI fehlen die Teile auch , Auto heute abgeholt , zu K..... !!!

Es ist doch wohl mal wieder ein witz von SEAT !!:evil: :evil:

• Fehlende Teile Beitrag #29
Hat jemand mal ein Bild von einem Fußraum mit fehlenden Teilen? ?(

• Fehlende Teile Beitrag #30
Hello,
Bin ich hier der einzige TFSI-Fahrer bei dem nichts fehlt?:D Komisch komisch...
Na dann hoff ich mal das es so bleibt...
Grüßle
Löwchen

• Fehlende Teile Beitrag #31
Keiner nen Bild für mich? :( ?(

• Fehlende Teile Beitrag #32
Hallo,

zuerst einmal ein kurzes Hallo an Alle. Ich bin zwar schon seit Mai angemeldet, wollte aber mit den ersten Statements warten bis ich auch meinen neuen Löwen habe.

Nachdem ich diese Thema hier verfolgt habe, war ich gestern beim meinem Händler und sprach ihn auf die auch bei mir fehlenden 2 Abdeckungen im Fußraum unter dem Armaturenbrett an. Nach kurzem Hin und Her stellte er fest, daß bei den 2006er Modellen diese verbaut wurden und ab dem 2007er aus Kostengründen nicht mehr.

Kurzerhand entfernte er aus einem Vorführwagen die 2 Abdeckungen und baute sie in meinen. Umsonst versteht sich.

Gruß

• Fehlende Teile Beitrag #33
Das kann aber nicht stimmen. Meiner ist ein 2006er TFSI und die Teile fehlen auch und ich warte schon seit 2 Monaten drauf, dass der Händler die Teile endlich bekommt.

Gruss ALex

• Fehlende Teile Beitrag #34
Hallo Alex,

gut. Vielleicht fehlen die Abdeckungen bei der TFSI Serie generell. Aber zumindest beim FSI Stylance, sowie Reference sind sie verbaut. Jedenfalls bei den Modellen, welche gestern auf dem Hof standen.

Gruß Sascha

• Fehlende Teile Beitrag #35
Sieht so ein Fußraum aus der alle Verkleidungen hat, oder nicht? Mir scheint als fehle hier eine große Abdeckung über der Lenkstange oder was das auch immer ist?! ?(

DSCN3010.jpg

DSCN3011.jpg

• Fehlende Teile Beitrag #36
Da sind die Teile Vorhanden !!!

• Fehlende Teile Beitrag #37
Sieht so ein Fußraum aus der alle Verkleidungen hat, oder nicht?

Hallo,

also ich würde sagen, da fehlt mindestens eine Abdeckung - jedenfalls ist sie bei mir vorhanden :D

siehe hier:
CIMG0197_a.jpg

CIMG0200_a.jpg

Gruß
BidoG

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehlende Teile Beitrag #38
Das die Lenksäulenabdeckung fehlt kann ja wohl nicht absichtlich sein.

Stelle mir gerade von, wie da was unglücklich ins Kreuzgelenk reinkommt... das könnte ja böse enden.

• Fehlende Teile Beitrag #39
Hat jemand die Teilenummer diese Abdeckung? Vielleicht hat mein Leon Fr (bekomme in vorraussichtlich Ende Okt.) die Abdeckung ja, aber ich möchte dennoch schon mal wissen was das Teil kostet! :)

• Fehlende Teile Beitrag #40
Hi!

Leider habe ich meinen noch nicht. Mit viel Glück Ende nächster Woche meinte der Händler heute!
Nur würde mich jetzt noch interessieren, ob es so schlimm ist, daß das Teil fehlt. Ich glaube ja nicht, daß die kleine Abdeckung wunder bewriken soll. Kann man denn von der Fahrerposition das fehlende Teil bemerken oder muß man sich dafür erst bücken, damit man das freihe Lenkgestänge sieht? Wenn man das aus normaler Sitzposition nichts sieht, dann würde mich das fehlende Teil auch nicht stören!

Thema:

Fehlende Teile

Fehlende Teile - Ähnliche Themen

Fehlende Teile / Mängel: So, auch ich war gestern mal in der Werkstatt und habe meinem Verkäufer mal die Mängelliste gezeigt. Zusätzlich zu meinen 2 kleinen Problemen...
SAMMELTHREAD Fehlende Teile + Sparmaßnahmen: In diesem Thread geht es nur um das SAMMELN der Informationen. Zum Diskutieren bitte die vorhandenen Threads zum jeweiligen Thema nutzen. Alles...
Die unendliche Geschichte oder: "Was könnte es sein!?": Vorneweg möchte ich sagen, dass dieser Text jetzt wahrscheinlich recht lang werden wird; ebensolang, wie meine "unendliche Geschichte". Ich hoffe...
Innenraum ändern mit Alcantara: Na ja die Themenüberschrift sagt ja schon so einiges. Ich habe mir für die nächsten 6 Wochen vorgenommen den Innenraum des V6 ein wenig zu...
Seat Mobilitätsgarantie: Mann Mann Mann, jetzt hab ich vielleicht eine Odyssee hinter mir! Auf dem Heimweg von Zürich stirbt meinem Cupra doch mitten auf der Autobahn der...
Oben