Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Diskutiere Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Mario das problem ist da eher das man vorher schon weiß das die keine abe etc. haben und man sie trotzdem kauft und dann rumheult wenn man sie...
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #161
Mario das problem ist da eher das man vorher schon weiß das die keine abe etc. haben und man sie trotzdem kauft und dann rumheult wenn man sie nicht eingetragen bekommt, evtl. eintragen könnte betonung auf könnte!
Leider gibt es nie ne garantie das es funktioniert und damit sollte man sich vorher schon ausseinandersetzen und sich somit auch im klaren sein das es zu 90% nicht eingetragen bekommt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Anzeige

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #162
Ja, vorerst mal. Aber ich suche grad nach Möglichkeiten die Sache legal hinzubekommen. Will ja schließlich kein Ärger bekommen!!!!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #163
ich glaub dann versuch den blueflame endtopp bei ebay doch nicht zu ersteigern wenn das so ne schwierige bzw unsichere sache ist das eingetragen zu bekommen! :D

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #164
Das ist jedem selbst überlassen!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #165
Dann ist ein ROAR doch 100 mal sinnvoller....Lautstärkestufe LAUT brüllt schön rum und das ganze ist 100% legal...was ihr euch da fürn Stress macht...:nene:

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #166
Wer hat stress? Ich net
Ausserdem wieviele fahren roar und wieviele blue flame?
Ich will lieber was wo sonst keiner hat weil mitm strom schwimmen kann jeder..
Ausserdem warum habt ihr alle angst nur weil das ding keine Abe hat etc.wie wenn sowas n problem wäre.. Ich hab ne möglichkeit nur sowas werd ich hier net veröffentlichen wie man das einfach macht und ich hoff tobi hält auch die klappe was ich mit ihm geredet hab :D

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #167
@Ben: Ich schweige wie ein Grab!!!

Und außerdem, ich bereue es nicht mir die AGA von Blueflame gekauft zu haben!!!!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #168
wenn ihr schon was ohne tüv unterm auto habt dann würd ich an eurer stelle am besten dazu gar nicht viel sagen...(manche) polizeistationen sind durchaus auch mal in Foren unterwegs...und was meint ihr wie schnell sich ein roter Cupra R in Rheinfelden wohl finden lässt? ;)

ich überlass es ja jedem ob mit tüv oder ohne...aber ich würd das nicht in der öffentlichkeit breittreten wenns ohne tüv ist...

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #169
Ich laß meine ganz regulär eintragen! Und glaub mir, bin nicht der einzigste rote Cupra hier bei uns in der Gegend!
Und es gibt bestimmt noch genügend die hier mit Teilen ohne TÜV rumfahren!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mal ne kurze Zwischenfrage: Was meint ihr, wie lange dauert es in etwa, bis die AGA so richtig eingefahren ist? Also so vom der Sound her meine ich jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #170
Kommt auf deine Fahrweise an. Aber mit 1000KM kannst du schon rechnen, oder sogar mehr. Am besten immer schön Vollgas über die Bahn.

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #171
Wie wird eigentl. das geprüft beim tüv? also lautstärke weiß da einer bescheid wegen drehzahl etc?

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #172
Ich weiss nur bei Motorrädern hat es am Rahmen ein Plättchen auf dem steht wie viel dB bei wie viel Tourenzahl erlaubt sind. Vielleicht ist das beim Auto in der Fahrgestellnummer hinterlegt oder sowas....?(

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #173
Hi

also wollt jetzt auch mal meine Erfahrung posten:
Habe mir für 3 Wochen von HPerformance ne Blue Flame ab Turbo einbauen lassen mit neuer Abstimmung auf ca. 280 haltbare PS und ich muss sagen fast wie ein neues Auto klang und Verarbeitung der Blue Flame ist top und ich wage zu sagen des es in dieser Preisklasse nichts vergleichbares gibt, einzigster Nachteil Lieferzeit bei meiner Anlage 10 Wochen. Laut Tobi von Hperformance ist Eintragung kein Problem hab auch nichts anderes erwartet. Passgenauigkeit sehr gut es wurde nichts angepasst nachgearbeitet oder so. Eindruck der Anlage trotz 100 Zeller kat nicht prollig laut oder so sehr angenehm auch im Alltag fahrbar und was mich noch mehr gewundert hat ohne beanstandung durch ne Polizeikontrolle gekommen 8o. Also im großen und ganzen war ich top zufrieden mit Blue Flame und mit Tobi von Hperformance kann es nur weiterempfehlen. hab noch zwei drei bilder gemacht stell sie jetzt einfach mal rein bitte ändern wenn ich was falsch gemacht habe

Anhänge

• EWFQWD.JPG
    EWFQWD.JPG
    3 MB · Aufrufe: 29
  • EWeqeq.JPG
    EWeqeq.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 32
  • SDCSC.JPG
    SDCSC.JPG
    3 MB · Aufrufe: 26
  • hezrhzeh.JPG
    hezrhzeh.JPG
    3 MB · Aufrufe: 25
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #174
hat dein R Euro 3 oder Euro 4 ?

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #175
Leo, hab meine auch von tobi nur mitm 200er zeller aber ab turbo von blue flame.. bin auch mehr als zufrieden eintragung naja.. schauen wir mal.. geh da recht zuversichtlich ran aber meiner brüllt ordentlich wenn dem pferd die sporen gibst ;)

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #177
@franz richtig cupra r hat immer euro 3
@ben ja hab gehört du warst vor kurzem beim tobi hab gehört dein leon geht nach dem umbau wie die Hölle also ich denk wir haben mit Tobi alles richtig gemacht oder?
wenn man Vollgas im 2 Gang gibt dann kommt mal richtig was raus aus der Anlage find das so geil!!!!!!
bist du skeptisch wegen der Eintragung hast du schon was in diese Richtung TÜV gemacht?

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #178
Hab meine Anlage ab Kat ja auch von Tobi von hperformance und bin vom Klang auch überzeugt. Einzigst die Passgenauigkeit war bei mir net 100%ig. Mit dem TÜV bin ich auch zuversichtlich, wart nur noch auf Rückinfo von ihm, dann werd ich mal en Ausflug zu euch hoch machen! :wave:

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #179
280ps sind aber schon fraglich....

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #180
will sie auch noch diesen sommer eingetragen haben braucht man da eine Einzelabnahme? weißt du was das kostet? werd dann auch nochmal nen ausflug zum Tobi machen werde aber demnächst erstmal Bremsen bei ihm bestellen ist aber ein anderes Thema.
@lusche
Tobi und ich sind da ziemlich sicher das es zwischen 270 und 280 PS sind hatte vorher eingetragene durch Prüfstand bestätigte 255PS und durch die 76mm Anlage dem 200 Zeller Kat und der neuen Abstimmung bin ich da zuversichtlich

Thema:

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi. So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...
Oben