Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Diskutiere Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hm,bin da immer vorsichtig mit den ps angaben...
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #181
hm,bin da immer vorsichtig mit den ps angaben...

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Anzeige

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #182
In richtung tüv naja.. mein prüfer schaut den karren nun zum 5. mal an .. bin gespannt..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #183
bin gespannt sag mal bescheid wie es gelaufen ist!!!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #184
Hi Zusammen,

meld mich mal kurz zu Wort :)

Ich glaube hier erreiche ich die meisten auf einmal, die Eintragungen werden voraussichtlich nächsten Samstag den 10.04 stattfinden.

Bitte meldet euch nochmal damit wir nicht überlaufen und ein wenig planen können.

Grüße Tobi

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #185
Bei mir kommts morgen auf.. meiner wird wenn ich glück hab so eingetragen ohne messung.. was ich für unwahrscheinlich halte.. ansonsten meld ich mich morgen abend dann pfeif ich kurz zu dir runter am samstag ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tüv bestanden, muss jetzt nur noch auspuff eintragen lassen die oder nächste woche..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #186
da bin ich mal gespannt, hast ein soundvideo?

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #187
ne könnt ich evtl. mal machen

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #188
Hallo Leuts

läng ists her wer hat den jetz die Blue Flame AGA ab Turbo verbaut und eine eintragung per Einzelabnahme ohne Probleme bekommen ???

gruß Patrick

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #189
hi

hab ne blue flame ab turbo sound und preis leistung echt top verarbeitung wirklich
gut------ Einzelabnahme steht bei mir noch aus muss ich noch machen

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #190
@Leo1m

meinst du bekommst die einzelabnahme ohne problem ?

gruß Patrick

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #191
hi

schwer zu sagen kommt ganz auf den Prüfer an
ich kenne meinen schon seit 5 Jahren und ich hab wie ich
noch als KFZ Mechaniker gearbeitet habe ca. 300 Fahrzeuge
bei ihm vorgeführt also ich bekomm sie eingetragen denke schon
hast du schon eine eingebaut oder willst dir eine kaufen???

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #192
ist schon bestellt komm in ca 2 Wochen

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #193
Nabend, ich habe auch die BLueflame AGA ab Turbo im Auge, wo kann man diese denn bestellen?? besten dank im vorraus.8)

Thema:

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi. So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...
Oben