Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; naja, aber spätestens bei nem normalen TÜV-Termin wird´s auffallen. Und bei uns sind die Grünen momentan echt scharf auf solche Dinge!!!!
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #141
Blackforest
Reaktionen
0
naja, aber spätestens bei nem normalen TÜV-Termin wird´s auffallen. Und bei uns sind die Grünen momentan echt scharf auf solche Dinge!!!!
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #151
Ben1986
Reaktionen
0
Ich werd meinen schon eingetragen bekommen da hab ich kein prob mit ebenso wieder mein pop off und luffi
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #152
Blackforest
Reaktionen
0
@ Ben: Bist dir das sicher??? Red mal mit Tobi, hab da was anderes gehört!!!
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #153
Ben1986
Reaktionen
0
Ich hab n guten tüver.. Ich hab die alten teile wie pop off, offener luffi und bastuck anlage auch eingetragen von demher kein ding..
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #154
Blackforest
Reaktionen
0
Kannst mir den nennen, will die AGA ja auch eingetragen haben. Gerne auch per PN oder mit dir zusammen!
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #155
Ben1986
Reaktionen
0
Der trägt sowas leider net bei jedem ein muss mich da auch erstmal mit dem an nen tisch setzen und das kann ich erst wenn ich von tobi weiß das mein karren zusammen wäre, wenn ich ihn net erreich sag ihm morgen mal er soll sich bei mir melden kurz
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Wie schauts aus ?
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #156
Blackforest
Reaktionen
0
So, die AGA ist drunter und ich muß sagen: Net schlecht, net schlecht!!!!!!!!!!
Das Einzigste was net so gepasst hat war der Flansch vom Endrohr auf das Mittelstück. Da mußten wir ein bisschen was bearbeiten. Aber der Sound ist jetzt nach 50km schon ziemlich heftig!
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #157
Sitscha
Reaktionen
1
Dann fahr mal schnell eintragen, wenns überhaupt möglich ist.
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #158
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Vorher Soundfile!
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #159
Blackforest
Reaktionen
0
Naja, ich glaub ne Eintragung ist da net möglich
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #160
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Und damit willst dann rumfahren? ?(
Thema:
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?
Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? - Ähnliche Themen
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi.
So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...