Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Diskutiere Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ne AGA oder zumindest firsten ESD von Blue Flame an seinem Leon fährt. Insbesondere am...
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand ne AGA oder zumindest
en ESD von Blue Flame an seinem Leon fährt. Insbesondere am Cupra R!
Will hier jetzt aber keine Diskussionen über legale Anlagen oder nicht! Ich weiß das keine Papiere dabei sind und sie nur über Einzelabnahmen eintragbar sind!

03.05.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? . Dort wird jeder fündig!
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Das weiß ich das er sie will, von ihm hab ich ja auch den Tip ;). Nur hat er sie noch net drunter und mich würden mal Meinungen von Leuten interessieren die so was schon fahren!

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Verdammt, dann muß ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und sie einfach drunter schrauben und hoffen das ich sie auch eingetragen bekomm!:very_hap:

EDIT:
Juhu, hab grad mal mit der deutschen Blue Flame Vertretung telefoniert. Sie sind grad dran, auf die Teile ne E-Prüfziffer bzw. en Teilegutachten drauf zu bekommen. Wenn es klappt, ist das bis Mitte/Ende Juni abgeschlossen. Klar, die Anlagen sind dann etwas dezenter wie die ohne Nummer, aber man erspart sich das Eintragen, hat eine AGA aus Edelstahl und einen immer noch sportlicheren Klang wie sie Serien-AGA!!! Und preislich ist das halt immer noch unschlagbar!!!
Jetzt heißt es noch ein bißchen warten und dann wird die AGA geordert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Glückwunsch ;)
Ich werd mir trotzdem die ohne e zeichen ordern und die eintragen lassen.. soll der eben 2 m weiter weg stehen.. und wenn sie nich eingetragen wird auch egal...

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Naja, wenn ich die ohne E-Zeichen nehm, kommt es mich teurer wie die mit E-Zeichen. Dann wart ich lieber noch ein bißchen!!! Aber ich muß sagen, der Service von der Adresse die du mir gegeben hast ist echt 1-A!

ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
@ Ben1986

Ich habe mir vor etwa drei Wochen auch ne Blueflame-AGA bestellt. :)
Was wurde dir denn für ein Liefertermin zugesagt?

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Ich hab meine noch nicht bestellt aber haben da nen heißen draht zu blue flame, ich denke und hoff das ich nicht solange drauf warten muss.. Was wurde dir gesagt? das ich mich mal drauf einstellen kann ;)

ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Am 04.05. habe ich bestellt, gestern kam die Nachricht, dass der ESD nächste Woche kommt.
Bin ja mal gespannt. :D

-Franz-

Gast
Warte jetzt auch schon paar Wochen auf meine, glaube 4 Wochen sind es jetzt schon.

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Bin ja mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt! Habt ihr nur den Endtopf bestellt? Ich will mir ja ab Kat bestellen!

-Franz-

Gast
Habe mir die DP und den ESD bestellt. In die DP kommt noch nen 100 cpsi-Metallkat und das Mittelstück ist beim TDI ja nur ein Rohr. Das lasse ich mir von nem Bekannten anfertigen, da die nur MSDs im Angebot haben.

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Bei mir kommt die ab Turbo rein, mit 200er zeller..

ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Ich habe mir nur den Blueflame-ESD bestellt.
Blueflame-DP und Blueflame-200er-Zeller sind schon verbaut, allerdings in Verbindung mit Milltek-VSD-Ersatzrohr und Milltek-ESD.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Hmm würde ja dann bedeuten das der Milltek ESD zum Verkauf steht oder?

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Wie sieht es denn mit dem Sound aus von BlueFlame???
Habt ihr die Sachen eintragen lassen?

Ben1986

Ben1986

Reaktionen
0
Ende august kann ichs dir sagen hoff ich mal..
Eintragen wird schon klappen..

Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
@Ben1986: Ich hoffe das ich meine bis dahin auch schon drunter hab. Muß mir dann nur noch en Tag aussuchen wo ich dann zu hperfomance runter fahr!

Thema:

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Schon Jemand Diesen ESD Gehört ?

Schon Jemand Diesen ESD Gehört ?: Hi wollt mir gleich diesen ESD Bestellen und mal nachfragen ob den schon jemand gehört hat ? er wird wohl nächsten monat dann noch durch eine MSD...
  • Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?: Servus ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern anbiter gefunden mit...
  • Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T

Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T: Hi, hat jemand ne FK Gruppe A Edelstahlabgasanlage auf seinem TS 1,8T montiert? Habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie nix passendes...
  • Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T - Ähnliche Themen

• Wer fährt hier Boosters Lader?

Wer fährt hier Boosters Lader?: Hallo Jungs, hat einer von euch Erfahrung mit den K04 Boosters Ladern? Ich habe mir kürzlich einen gekauft mit 47mm Turbinenrad und RS6...
  • Schon Jemand Diesen ESD Gehört ?

Schon Jemand Diesen ESD Gehört ?: Hi wollt mir gleich diesen ESD Bestellen und mal nachfragen ob den schon jemand gehört hat ? er wird wohl nächsten monat dann noch durch eine MSD...
  • Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?

Kennt jemand die Fa. X-Force Exhaust ?: Hi! Hat von euch schon jemand etwas von der Fa. X-Force Exhaust gehört? Eine Homepage von denen habe ich nicht gefunden. Diese AGA's werden hier...
  • Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?

Kennt jemand die Seite Turbolader-guenstiger.de?: Servus ich will mir denn K04 lader einbauen und habe mal ein bissi gesucht und habe auch einen relativ guenstigern anbiter gefunden mit...
  • Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T

Hat jemand FK Edelstahl ab KAT Gruppe A auf seinem 1,8T: Hi, hat jemand ne FK Gruppe A Edelstahlabgasanlage auf seinem TS 1,8T montiert? Habe die Suche schon benutzt, aber irgendwie nix passendes...