Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Diskutiere Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; 3 wochen für ne downpipe fertigen ? Na denn.. n rohr mit 76 mm krieg ich überall her und der flansch dürfte ja auch kein problem sein da fertig...
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #81
3 wochen für ne downpipe fertigen ?
Na denn.. n rohr mit 76 mm krieg ich überall her und der flansch dürfte ja auch kein problem sein da fertig ich im betrieb andere flansche mit mehr aufwand... etc.

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Anzeige

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #82
@ Ben1986

Wenn du das alles so einfach bekommst, warum baust dir dann nicht eine selbst?

Im Übrigen waren das Downpipes für einen CupraR 1M, die sind bissel aufwändiger als die für nen 180PSler!

Die 3 Wochen war inkl. Dauer der Überweisung, sowie Versand!
Zusätzlich waren es 3 Downpipes! :D

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #83
Ich hab auch Downpipe fürn 1m Cupra da ich n k04 drin hab...
Wenn ichs gewusst hät das so n ******* solang dauert wär ich besser dran gewesen sowas zu machen..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #84
Ich find 3 Wochen für ne AGA net lang!
Wenn man die Mittel und Möglichkeiten hat, kann man sowas auch gerne selbst machen...kein Ding!

Man muss sich nur mal überlegen, dass es auch Firmen gibt bei denen man länger wartet (EDEL01 --> 6Monate für Termin)!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #85
Meine Roar 117mm hatte damals auch gut über 3 Wochen Wartezeit. Also gegen eine Edel01 n Klaks

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #86
Schon klar edel01 stüber etc. das die länger brauchen aber blue flame war seither top mit 1 - 2 wochen und nun haben se netmal mit der dp angefangen der wahnsinn...

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #87
Bei Roar wird von Anfang an gesagt das es um die 4 Wochen dauern kann.

Bei mir waren es dann 3.

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #88
@Ben: Ich wart ja auch wie du und hab ja auch bei Tobi von Hperfomance bestellt. Ich muß dazu sagen, dass ich froh das du mir den tip gegeben hast. Ich bekomm vorab Infos zum Stand der Dinge und für das sie erst die Falsche geschickt und nun die Verzögerung ist definitiv nicht ihm zu zuschreiben!!!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #89
Jub aber ich hab gestern was erfahren dafür könnt ich tobi wie auch blue flame hassen.. aber nun ja schwam drüber..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #90
was denn?

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #91
Würde ich auch gern wissen! Gerne auch per PN!!!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #92
Nene Jungens ;) Laut Tobi kam gestern mittag ne Versand id also sollte das paket mal aufm weg sein.. bin gespannt...

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #93
Bin ja mal gespannt ob meine Teile auch dabei sind!?!?

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #94
Also für mich ist Blueflame gestorben.
Die Wartezeiten sind mir echt zu viel.
Habe Ende April bestellt und das Zeug ist immer noch nicht da, wenn der Plunder demnächst kommt, geht er postwendend zurück. Kanns doch nicht sein, sowas :nene:

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #95
wenn der Plunder demnächst kommt, geht er postwendend zurück.

Ich denk mal das machste net, wenn du erstmal dieses glänzende Edelstahl in den Händen hälst, kannst du es nicht mehr hergeben. :D

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #96
Also Jungs.

Das mit den Lieferzeiten kann überall passieren.
Ich habe damals meine Roar nach ca 12 Wochen bekommen nachdem ich anfangs die falsche bekommen habe.

Als sie dann kam, war die Passgenauigkeit unter aller Sau.

Habe sie nach Rücksprache dann selbst gekürzt. Aber Die Halter passen *******. Da ich aber nicht nochmal soooo lang warten wollte, richte ich sie immer neu aus. Die halter passen überhaupt nicht zu den Haltegummis.Never ever so viel Geld für so eine schlechte Anfertigung. Die meisten haben ja perfekte Anlagen bekommen.

Will hiermit sagen, das es bei jedem Hersteller ******* laufen kann.

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #97
wenn der Plunder demnächst kommt, geht er postwendend zurück.

Ich denk mal das machste net, wenn du erstmal dieses glänzende Edelstahl in den Händen hälst, kannst du es nicht mehr hergeben. :D

Nen ESD hab ich ja schon, allerdings wurde falsch geliefert und zwar nen 70er Durchmesser und das Endrohr in R-Optik. Das Teil wandert demnächst in den Teilemarkt / Bucht. Wollts mir eigentlich anpassen lassen, aber hab da irgendwie keinen Nerv mehr dazu.

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #98
Will darauf auch nicht mehr sagen..
Stimmt Franz zu wenn die Dp bei mir die tage nicht eintruddelt geht die wieder zurück da zahl ich lieber 100€ mehr für ne milltek und hab die in gut 3 tagen wenns klappt..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #99
Lieferung ist endlich unterwegs :D

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #100
Ist sie schon seit Fr. und glaub immernoch net da.. aber das ist momentan mein kleinstes problem.. Mich lässt mein Mech. sitzen und mein karren steht fast komplett zerlegt 250km weit weg von mir.. Wunderbar..

Thema:

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi. So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...
Oben