Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Diskutiere Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Ihr seid ja hier schlimmer als kleine Kinder kurz vor Weihnachten :D Bin mal gespannt, wann meine DP und der olle Kat endlich mal da sind :rolleyes:
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #61
Ihr seid ja hier schlimmer als kleine Kinder kurz vor Weihnachten :D
Bin mal gespannt, wann meine DP und der olle Kat endlich mal da sind :rolleyes:

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Anzeige

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #62
Ja du ich bin seit 8 mon. mein karren nimmer gefahren langsam wärs mal wieder zeit dafür..
Da freu ich mich auf jedes teil wo kommt..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #63
Noch nicht! Kommt aber bei Zeiten noch nach!
Auto kostet mich eh grad schon en Haufen, da war grad net mehr drin!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, Termin wurde heute auf nächste Woche verschoben, da der TÜV-Mensch krank wurde!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #64
Wunderbar nich ? ;)

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #65
Bei dir auch???
Und wenn ich Pech hab klappt es nächste Woche auch net, weil ich am Freitag, da wo es ihnen am besten passt, unterwegs bin!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #66
Downpipe hätte die woche noch nachkommen sollen.. gestern hat tobi dann gesagt das er nen neuen liefertermin kriegt.. hab langsam n hals des kannst dir net vorstellen..
Ebenso mit forge, märz bestellt im Juni gekommen..
Mein karren steht seit guten 8 mon und langsam platzt mir der kragen..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #67
Hab zwar nur ab Kat, aber meine Sachen sind da. Nur ihr TÜV-Mensch ist krank geworden und das Risiko bei nem anderen die Eintragungen machen zu lassen ist ihm zu groß! Find ich auch ok, weil ich auch einen etwas längeren Anfahrtsweg hab. Muß nächsten Dienstag nochmal mit ihm telefonieren und dann machen wir en neuen Termin aus!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #68
Bei dir auch???
Und wenn ich Pech hab klappt es nächste Woche auch net, weil ich am Freitag, da wo es ihnen am besten passt, unterwegs bin!

Hi zusammen!

Du Tobi kein Thema, ich fahr für Dich hoch und lass die für Dich bei MIR montieren dann darfst auch mal hören....:laughing::laughing:

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #69
Hey Fördi, das hättest gerne ;)

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #70
Downpipe hätte die woche noch nachkommen sollen...hab langsam n hals des kannst dir net vorstellen...

Geht mir genauso, der olle ESD ist je schonmal da, aber der Rest läßt auf sich warten.

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #71
Jau da krieg ich n hals wie sau.. bin da eigentl. momentan fast drauf und dran das ich abbestell und mir was kauf wo nicht ewig auf sich warten lässt..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #72
So, morgen sollte eigentlich der Montagetermin sein. Jetzt wurde festgestellt das anstatt ner Anlage für den Cupra R nur ne Anlage für den Topsport geschickt wurde. Neue und hoffentlich richtige Anlage wurde heute nochmal bestellt und sollte im Laufe der nächsten Woche auch geliefert werden!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Gibt es von euch schon was Neues??? Ich warte noch.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #73
Heute sollte meine Downpipe kommen.. achja statt 70 mm anlage wars doch nur ne 63,5 weil 70 mm gibts da nich nur 76 mm noch!
Ich hoff die Dp kam heute ..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #74
Wie lange wartet ihr schon auf eure BlueFlameanlage, auf der Homepage steht ja eine stolze Lieferzeit von 2 Wochen

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #75
2 Wochen? Ich wart momentan 3 wochen.. heute kam wieder nix.. d.h. werdens irgendwann ja 4.. Wartezeiten bis zu knapp 1 monat sollte man fast einberechnen..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #76
steht zumindest mal auf der homepage von denen ;)

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #77
Naja, meine war nach knapp 3 Wochen da, allerdings halt die Falsche!!!

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #78
Jau ..

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #79
Immer noch nicht da :(

• Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? Beitrag #80
Wenn ich da was bestell hab ichs spätestens nach 3 Wochen!

Als Beispiel:
-Downpipe LCR 2,5 Wochen

-Kompl. AGA ab Turbo für 1P Cupra 2 Wochen

-Downpipe 1P Cupra 13 Tage

Man muss auch bedenken, dass die AGAs nicht auf Lager liegen sondern bei Bestellung gefertigt werden.

Thema:

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame?

Fährt jemand ne AGA oder en ESD von Blue Flame? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Cupra ST folgt A3 3.2 in NRW: Das wird höchstwahrscheinlich bis Mitte 2016 passieren. Hallo zusammen. Es soll ein roter Cupra ST 280 / 290 als Gebrauchtwagen werden, definitiv...
Jemand Erfahrungen mit komplettfolierung Leon 1P vorfacelift?: Hi. So langsam hat sich etwas Geld angesammelt und es könnte mal in den Leon fliessen, dachte ich mir einfach, weil ich seit über einem Jahr auf...
Oben