Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Diskutiere Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi. Wiedermal ein Update. LED Celis Rückleuchten. Funktioniert alles Prima. Lg Manuel
  • Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz Beitrag #21
Hi.
Wiedermal ein Update. LED Celis Rückleuchten. Funktioniert alles Prima.

1334210379315.jpg

1334210461041.jpg

Lg
Manuel

• Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz Beitrag #22
Sehen gut aus !

• Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz Beitrag #23
sehen sehr gut aus :)

Bilder könntest du aber etwas kleiner machen oder als thumbnail reinstellen :p

• Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz Beitrag #24
Zufrieden mit denen?

Die RL wären für mich die einzigste alternative für meinen Schwarzen. Komplett schwarz kommt doof. Also an deinem gefallen sie mir sehr!

Ist die Ausleuchtung nachts echt so bescheiden, wie bereits erwähnt, dass der Hintergrund stark mitleuchtet?

• Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz Beitrag #25
@thomasm91: Bitte die Bilder verkleinern oder -linken. Sind doch 'n bissel arg groß. Danke

Thema:

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz - Ähnliche Themen

Der FR im kleinen schwarzen: Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...
t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
Seat Leon 1P FR TDI Copa Umbauprojekt: Hallo und guten Abend miteinander. Bereits mehr als 2 Jahre sind nun vergangen, da habe ich mir den FR als TDI Version gekauft. Da sah er noch...
Maik´s Leonie (Abgasanlage drunter und Stahlfelgen drauf): So nach fast einem Jahr stelle ich euch mal meine Leonie vor: Gekauft habe ich ihn über einen Händler: - Seat Leon 1M Signo 105 PS - 87.000 Km -...
V6 Export nach Österreich: Bin schon etwas länger angemeldet und versuch etwas aktiver zu werden und stell deswegen gleich mal mein Auto mit vor. Wie schon erwähnt hab ich...
Oben