t0bys Speed Blauer Löwe

Diskutiere t0bys Speed Blauer Löwe im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
t0bY

t0bY

Reaktionen
0
Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;)

Daten vom Auto :
2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS
MJ09
Alcantara Rot
Xenon u.s.w

Änderungen bis jetz

- LED Rückleuchten ausen Shop in
Rot
- LED Nummerschild beleuchtung aus Shop
- Front auf Xenon style angepasst (Nebler und Standlicht , TFL nicht)
- H & R Tieferlegungsfeder 40 mm
- Spiegelkappen in Schwarz Lackieren lassen
- Bremssättel Rot lackiert
- Orange Sprühfolierung von Folia Tec der Sommerfelgen
- Paar teile an front in Plasti dip Schwarz
- Inszenierung Aktiviert
- TFL an erst bei gelöster Handbremse
- Kleiner Antenne vom Polo
- B und C Säule in Carbon Foliert
- Innenraum beleuchtung LED Weiss (Stadionflutlicht Style)

geplannte änderungen

- Andere felgen (extrem schweres Thema :D )
- Anderes Doppel Din Radio

Bilder

Felgen Folierung und Front gedipt

Auto Gesamt

Nach Tieferlegung

Rückleuchten bei Tag

Heck bei NachT

Bessere Bilder Folgen das sind jetz nur handy bilder und Auto war nicht so toll sauber immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
12.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: t0bys Speed Blauer Löwe . Dort wird jeder fündig!
Maik-90

Maik-90

Clubmember
Reaktionen
0
hört sich ja mal alles gut an.
Als Tipp weiß ich nur das viele das Schwarze Plastik, zwischen Haube und Scheibe folieren oder lackieren ;)
Zu den Felgen klick dich bei Felgenoutlet durch, da haste viele Marken und Designs besser als auf den Hersteller seiten zu suchen ;)

t0bY

t0bY

Reaktionen
0
So habe Heute dann mal meine Sprüh Folierungs Aktion Fertig gestellt bin mal gespannt wie lange es hält :) gedipt wurden felgen und die Front in Richtung Cupra bzw Alter Cupra.

Felgen und Front

sly

sly

Reaktionen
3
Die Front gefällt mich echt gut und die Felgen ... naja Geschmackssache halt :)

Thema:

t0bys Speed Blauer Löwe

t0bys Speed Blauer Löwe - Ähnliche Themen

• Mein Blauer Blitz FR

Mein Blauer Blitz FR: Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...
  • Exekutor´s Blauer Löwe

Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods: Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung - Ähnliche Themen

• Mein Blauer Blitz FR

Mein Blauer Blitz FR: Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...
  • Exekutor´s Blauer Löwe

Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

Flos Speed Blauer mit kleinen Mods: Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...
  • Speed-Blauer 1P,vorstellung

Speed-Blauer 1P,vorstellung: Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa einige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio...