Der FR im kleinen schwarzen

Diskutiere Der FR im kleinen schwarzen im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier ein Bild von meinem FR Vorher http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg Nachher :heart...

Blooddemon

Beiträge
39
Reaktionen
0
Hier ein Bild von meinem FR

Vorher

http://imageshack.us/a/img802/706/foto0698k.jpg

Nachher :heart:

http://imageshack.us/a/img594/3425/leoncr.jpg
http://imageshack.us/photo/my-images/31/leon2y.jpg/

später mehr wenn ich noch welche hochgeladen hab :)

So die Embleme sind foliert mit eine Reflexionsfolie,
Vorne wie Hinten sind sie Rot und leuchten Orange wie ein Katzenauge bei Lichteinstrahlung (beim Bild von Hinten war es der Blitz der Kamera)

Die Löcher vom FR-Logo sind noch offen werden später zugemacht wenn ich wieder Teile zum Lakieren habe.

Hinten die Scheiben tönen, andere Rückleutschten, mal sehen wies aussieht werden die Felgen noch rot Lakiert. Dachte erst an schwarz aber bei nem schwarzen Wagen die Felgen auch schwarz zu machen find ehr .....

Grüße

bloodddemon
 
Zuletzt bearbeitet:
21.09.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der FR im kleinen schwarzen . Dort wird jeder fündig!
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
Hi, hab gesehen du hast vorne das FR Logo rausgenommen, was hast du mitden 2 Löchern gemacht ?
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Erst mal hallo,

Also viel hast du ja nicht gemacht.

Oder ist da was geplant?
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
Ich finde die folierten Logos schrecklich! Vorne rot und hinten orange passt kein bisschen zum Auto.
 
B0lle

B0lle

Beiträge
17
Reaktionen
0
Das sieht nicht foliert aus,sondern mit Paint bearbeitet :D
Aber wie er schon sagt,nachher wissen wir mehr :)
 
xaver00

xaver00

Clubmember
Beiträge
151
Reaktionen
1
Sieht wirklich nicht schön aus... :tremblin:

Und vor allem wie mein Vorredner gesagt hat... das sieht sehr nach Photoshop aus..
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
vorne am Logo erkennt man ohne Zoom, das silber des Logos.
 
RockstaR

RockstaR

Beiträge
279
Reaktionen
0
find das mit der Folie, naja um es positiv zu sagen, etwas außergewöhnlich, hat nicht jeder....
Ich würde mir zu einem schwarzen Fahrzeug keine schwarzen Felgen kaufen, das wirkt nicht und geht unter....

Kauf dir lieber welche in irgendeiner anderen Farbe und bring sie zum Lackierer, um ein paar farbige Akzente zu setzten, z.B. weiße Felgen, weiße Spiegel usw. oder in einer anderen Farbe. Pink ist auch ziemlich geil, wenn man auffallen möchte oder irgendsowas
 
B0lle

B0lle

Beiträge
17
Reaktionen
0
Und rote Felgen auf rote Reflektierende Folie passt auch nicht,da kommen 2 verschiedene Farben bei raus...
 

blackracer

Beiträge
80
Reaktionen
0
also die Embleme gefallen mir auch nicht wirklich
 
Hardcore4Life

Hardcore4Life

Beiträge
117
Reaktionen
9
Die Embleme sind um es schonenend auszudrücken "Grausam".

Ansonsten schönes Auto :D
 
Thema:

Der FR im kleinen schwarzen

Der FR im kleinen schwarzen - Ähnliche Themen

  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • mein kleiner Schwarzer

    mein kleiner Schwarzer: Hallo zusammen, nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit hier unterwegs bin möcht ich nun mein:baby: auch mal vorstellen... Leon 2,0 TDI Sport...
  • Der kleine schwarze Stimpy :)

    Der kleine schwarze Stimpy :): Gerade erst meiner und schon gehts los mitm basteln :D Basis ist ein 1.4 TSI Sport Facelift in Magico Schwarz. Soll nichts extremes werden...
  • und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"

    und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze": moinsen.... Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen... habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich geworden ist ;o) Was...
  • Mein kleiner Schwarzer

    Mein kleiner Schwarzer: Hallöchen, möchte nun auch endlich mal meinen kleinen Schwarzen vorstellen, nachdem nun endlich das gröbste gemacht ist... Bisher verändert...
  • Mein kleiner Schwarzer - Ähnliche Themen

  • NoMilk´s kleiner Schwarzer..!

    NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...
  • mein kleiner Schwarzer

    mein kleiner Schwarzer: Hallo zusammen, nachdem ich auch schon seit geraumer Zeit hier unterwegs bin möcht ich nun mein:baby: auch mal vorstellen... Leon 2,0 TDI Sport...
  • Der kleine schwarze Stimpy :)

    Der kleine schwarze Stimpy :): Gerade erst meiner und schon gehts los mitm basteln :D Basis ist ein 1.4 TSI Sport Facelift in Magico Schwarz. Soll nichts extremes werden...
  • und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze"

    und noch eine schwarze ;o) unter den motto "das kleine Schwarze": moinsen.... Wollte euch auch mal meine kleine vorstellen... habe es nun geschafft das die Kleine nun auch ausgeh tauglich geworden ist ;o) Was...
  • Mein kleiner Schwarzer

    Mein kleiner Schwarzer: Hallöchen, möchte nun auch endlich mal meinen kleinen Schwarzen vorstellen, nachdem nun endlich das gröbste gemacht ist... Bisher verändert...