F5 Treiber Nürnberg

Diskutiere F5 Treiber Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke ;-)
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #101
Danke ;-)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #102
Da ich morgen erst aus Krankenhaus komme, melde ich mich da erst mal ab. Darf nächsten 6-8 Wochen kein Auto fahren.

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #103
Ich werd es wohl leider nicht am Freitag schaffen. Fahren Samstag früh 5:30 in den Urlaub... da gibts noch einiges zutun :-/

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #104
So bei uns steht es nun auch fest... es kommen mindestens 12 Seat Leon 5F's aus der Seleccion5F!!!

Ich denke die Leons werden die Bude rocken ;-)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #105
Sehr gut :)
Ich werd evtl dazustoßen :) aber erst später dann

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #106
Bin heute auch dabei ;-)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #107
Bei McD oder beim Lutz?!

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #108
War doch n ganz netter Auflauf oder? :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #109
Super 😊

Inkl Abschlepper ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #110
Läuft :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #111
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #112
War in Bereitschaft und musste weg

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #113
Doch !!!wer kennt den Hemhofen nicht ???? Bin aus der "Fränkischen"(Gößmaheilig) übersetzt : Gößweinsteinstein

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #114
Na dann
Servus aus Franken 😁

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #116
Einige 😁

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #117
Momentan sind es nur noch 36 Leons Fahrzeuge von denen ich weis. Musste einige absagen. Gründe wie: Arbeit, Unfall, Familiäre Vorfälle. Allerdings sind 36 Fahrzeuge + div. weitere Besucher nicht ohne ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #118
Ach ihr wart das gestern!

Habe mit meinem grünen am Bahnhof gestanden als gerade ein Korso aus 5F's vorbeigerollt ist =)

Wenn ich nicht gerade auf jemanden gewartet hätte wäre ich spaßeshalber mal mitgefahren. Na, nächstes Jahr vielleicht ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #119
Einfach mitfahren ohne F5Treiber Legi is leider nicht. Kannst dich ja gern ma bei uns vorstellen, dann schaumer weiter!

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #120
Dürfen Mädels auch rein bei euch?

Thema:

F5 Treiber Nürnberg

F5 Treiber Nürnberg - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Fehlermeldung: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung im Display: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung. Seat LEON 5F, MJ 2013. Keine Coming...
Oben