F5 Treiber Nürnberg

Diskutiere F5 Treiber Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Gibt es hier ein paar first5F Löwentreiber aus Nürnberg ? Währe nett zwecks gegenseitiger Hilfe und Erfahrung's Austausch. MfG Waldix
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Hallo
Gibt es hier ein paar
5F Löwentreiber aus Nürnberg ?
Währe nett zwecks gegenseitiger Hilfe und Erfahrung's Austausch.
MfG Waldix

Zuletzt bearbeitet:
02.05.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: F5 Treiber Nürnberg . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Heisst der nicht 5F?

:D

Jammerbucht

Jammerbucht

Clubmember
Reaktionen
33
....Und wäre das HIER nicht der bessere "Anfrage-Such-Thread"? :)

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
F5 :)

Tja 5F klingt so langsam :)

tommy1982ba

tommy1982ba

Clubmember
Reaktionen
2
bin aus Bamberg..

crmf

Reaktionen
0
Hallo hab meinen Leon zwar noch nicht, laut AH Produktion letzte Woche und Lieferung Mitte Mai. Bin aber auch aus dem Fränkischen Raum wohne im Landkreis ERH in Hemhofen was heut wahrscheinlich nix sagt.

Gruß crmf

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Sagt mir wirklich nichts :)
Dann hast du deinen ja auch bald.
Wenn wir noch ein paar Leute zusammen Kratzen währe mal ein Fränkisches treffen angesagt ;-)

Bartman13

Bartman13

Reaktionen
0
Hey Leute,

was haltet Ihr davon wenn wir ein treffen mit dem wöchentlichen Treffen von Streetculture bei XXXLutz in Nürnberg verbinden würden.

Wäre echt super wenn wir ein kleine (oder auch große) Truppe zusammen kriegen würden.

Wer wäre dabei?

Grüße

Holger91

Reaktionen
0
Meiner ist leider auch noch in der Presse :) komm aus AN

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Ich hätte keine Einwände
Ist 10min von mir entfernt ;)

Bartman13

Bartman13

Reaktionen
0
@ Holger91 Ach je die Wartezeit ist immer das schlimmste. Hast eine gute Frabwahl getroffen das grüne steht dem Leon wirklich hervorragend :). Na dann starke Nerven und meld dich mal wenn es so weit ist ;-)

@ Waldix Cool, was hältst du gleich von diesem Freitag?

Zuletzt bearbeitet:

Rico_FR

Reaktionen
0
ein Weißenburger ebenfalls vertreten :wave:

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Am Donnerstag geht meiner zum Dealer. (Hat noch ein paar Bugs )
Evtl. Komme ich mit einem Kumpel.
Uhrzeit ?

Bartman13

Bartman13

Reaktionen
0
Also ich wäre am Freitag ca. um 21 Uhr vor Ort. Also wenn Ihr Lust habt, würde mich freuen. Einfach den grünen Leon suchen ;-)

P.S. was hat er denn für Bugs?

@ Rico_FR wenn´s dir nich zu weit kannst du ja auch kommen.

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Vor ein paar Monaten kamen die Türdichtungen neu.
Jetzt lösen sich die Türpappen auf.
Evtl. Vom damaligen wassereintritt

Bartman13

Bartman13

Reaktionen
0
Tja das ist aber blöd.

Wann ist er den dann Fertig?

Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
260
Ich versuche dem Termin mal zu verschieben 😉

Bartman13

Bartman13

Reaktionen
0
Und hat´s geklappt?

Thema:

F5 Treiber Nürnberg

F5 Treiber Nürnberg - Ähnliche Themen

• Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach

Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach: Was haltet ihr von einem Treffen in Raum Nürnberg/Ansbach? Da das Offizielle Treffen für 2013 abgesagt worden ist. lg Nose
  • Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene

Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
  • Saisonauftakt Nürnberg 08.04.2012

Saisonauftakt Nürnberg 08.04.2012: Hey Ihr zusammen! Am 08.04.2012 startet die Tuningsaison in Nürnberg am XXXLutz wida voll durch. Vorteil dieses Jahr ist, dass es am Ostersonntag...
  • 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
  • Treffen Nürnberg, Fürth, Erlangen... am 10.10.09 in Schwabach

Treffen Nürnberg, Fürth, Erlangen... am 10.10.09 in Schwabach: Wer hat mal wieder lust und Zeit zu nem gemütlichen Treffen? Desweiteren gleich die Frage wer nach Speyer dieses Jahr fährt? Wir werden am...
  • Treffen Nürnberg, Fürth, Erlangen... am 10.10.09 in Schwabach - Ähnliche Themen

• Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach

Umfrage: Seat Leon Treffen in Raum Nürnberg / Ansbach: Was haltet ihr von einem Treffen in Raum Nürnberg/Ansbach? Da das Offizielle Treffen für 2013 abgesagt worden ist. lg Nose
  • Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene

Nürnberg 08.04.2012 Saisonstart der Tuning Scene: ..... weitere Infos ... bitte beachtet, die Eventausschreibung Saisonstart 2012 wird stetig bis Ende Februar 2012 überarbeitet!! Link zur...
  • Saisonauftakt Nürnberg 08.04.2012

Saisonauftakt Nürnberg 08.04.2012: Hey Ihr zusammen! Am 08.04.2012 startet die Tuningsaison in Nürnberg am XXXLutz wida voll durch. Vorteil dieses Jahr ist, dass es am Ostersonntag...
  • 16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT

16.09.2011 Nürnberg - Saisonabschluss EVENT: Hallo Seat Leon User, los gehts um 21 Uhr am XXXLutz Nürnberg, wie jedes Jahr versuchen wir eine gute Atmosphäre mit unseren Leinwänden, Musik...
  • Treffen Nürnberg, Fürth, Erlangen... am 10.10.09 in Schwabach

Treffen Nürnberg, Fürth, Erlangen... am 10.10.09 in Schwabach: Wer hat mal wieder lust und Zeit zu nem gemütlichen Treffen? Desweiteren gleich die Frage wer nach Speyer dieses Jahr fährt? Wir werden am...