F5 Treiber Nürnberg

Diskutiere F5 Treiber Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na ja, da gibt es extra Richtlinien...
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #121
Na ja, da gibt es extra Richtlinien...

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #122
Nicht das du dich langweilst .
Wenn wir die ganze Zeit über Gewinde Fahrwerke ,19" und Fleisch reden.
Ein wenig technisches Verständnis währe ganz nett ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #123
Trotzdem definieren wir uns nicht über ein drittklassiges VAG Auto namens Leon.
Die meisten von uns haben den wie ich als Zweit-oder Drittwagen, nettes Gimmick also.
Deshalb wäre es schon wichtig, falls man zu uns stoßen will, dass zwischen den bisherigen Membern und den neuen absolute Interessenskongruenz in multiplen Bereichen vorliegt.
Wir streben explizit kein Kreti und Pleti Sammelbecken an für ansonsten lebensfrustrierte Tuning-Erotiker, sondern eine wertevolle Gemeinschaft Gleichinteressierter, für die Treue und Kameradschaft auch heute noch ein hohes Gut darstellen.
Weitere Aufnahmevoraussetzungen schick ich dir gerne per PN Michaela. Vielleicht wird ja doch mehr aus uns, auch wenn dch viele Zentimeter und
einige PS von uns trennen...

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #124
Hab euch lieb

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #125
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #126
Mir dich ned DuhlFR

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #127
Ja also jungs was ist jetzt? Darf ich mitspielen oder nicht? Kenn ja schon den ein oder anderen von euch, echt klitty Boys, aber ich will halt gaaaaaanz rein...

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #128
Nee Manu ! Lass mal !

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #129
ihr denkt echt ihr seits :totlach:

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #130
KlittiManuela bitte nimm das nicht persönlich aber leider werden Männer ein wenig seltsam wenn Sie nur mit Autos zu tun haben (vielleicht liegt das an den Abgasen) und Fleisch essen :megasmil:

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #131
Oh Mann wie seid ihr denn drauf. Gewindefahrwerk in der Hose oder was. Trotzdem: Paar von euch sind echt nett:ladysman:

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #132
Nicht alles persönlich nehmen
:-(

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #133
Du, Noplex, Duhl und Cyric sind ja auch einfach wahnsinnig nice <3

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #134
Hey Klitti das is zwar nett von dir aber ich glaube trotzdem, dass das deine Chancen nicht erhöht. Sorry

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #135
Und wenn ich mir 19" und Gewinde kaufe darf ich :D

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #136
Oh Mann/Frau/Es, bist du hartnäckig. :finger:
19'', Gewinde, und große Sonnenbrille vor die Visage, dann red ich nochmal mit den Jungs, okay?

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #137
Damit wären ja alle Kriterien erfüllt. :D

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #138
Seid ihr Nürnberger alle aufn Kopf gefallen?

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #139
Nur 1ne die nicht locker lässt [emoji6]

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #140
Na ohne Deppensonnenbrille geht in Bayern nix.

Und bitte: wer weder 19" noch Gewinde hat kann sein Auto gleich verschrotten

Thema:

F5 Treiber Nürnberg

F5 Treiber Nürnberg - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Fehlermeldung: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung im Display: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung. Seat LEON 5F, MJ 2013. Keine Coming...
Oben