F5 Treiber Nürnberg

Diskutiere F5 Treiber Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Waldix ...was man ja verstehen kann, aber irgendwann sollte sie es doch kapieren. 5F Treiber kann nicht jede(r) ---------- Beitrag am 02.12.2014...
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #141
Waldix ...was man ja verstehen kann, aber irgendwann sollte sie es doch kapieren. 5F Treiber kann nicht jede(r)

---------- Beitrag am 02.12.2014 um 15:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.12.2014 um 15:48 Uhr ----------

@Noplex: Jaaaahaaaa um sich gegen die Strahlen der 5F Treiber SunnyShinyBoys zu schützen, sonst besteht Schmelzgefahr^^

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #142
Hat mal jmd Wasser?

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #143
Was seid denn ihr für'n Verein? [emoji23]

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #144
Ein sehr lustiger ;)
Wer kein Spaß versteht sollte Abstand halten :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #145
Du scho... :D :D :D

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #146
Oh Mann/Frau/Es, bist du hartnäckig. :finger:
19'', Gewinde, und große Sonnenbrille vor die Visage, dann red ich nochmal mit den Jungs, okay?

Das hat wohl weniger mit Spaß zu tun...

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #147
Gibt es hier noch einmal etwas Sachliches zu berichten?

Für eine Überlegungszeit mache ich hier erst einmal dicht!

CLOSED

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #148
ich hab mal wieder aufgemacht damit die Treffen weiter gehen können ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #149
Danke sehr [emoji6]

Wird langsam Zeit das sich die Nürnberger mal wieder treffen [emoji6]

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #150
Trefft ihr euch noch ab und zu oder mittlerweile nicht mehr?

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #151
Regelmäßig.

PN

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #152
Letzten Samstag war ich zur DTM in Nürnberg, danach hätte man sich treffen können.
Es waren einige Leons auf dem Parkplatz ! ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #154
Die Generation 5F hat ihren Ursprung in Franken [emoji6]

Und ist hier in Nürnberger Umgebung mit über 30 5F's die sich regelmäßig treffen auch gut besetzt

Zuletzt bearbeitet:
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #155
Wie sieht es denn zwei Jahre später aus?
Werden Treffen noch veranstaltet?

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #156
In einzelnen Gruppen: ja

Regelmäßig : nein

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #157
Sehr schade. Besteht denn die Whatsapp Gruppe noch?

Mal Off-Topic, weil ich hier das mit der Tuning Szene mitbekommen habe: Wieso sind die eigentlich nicht mehr in Nürnberg beim XXXL?

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #158
also ich wäre auch mal dabei... kenn ja keine alte sau xD

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #159
Ein kleines Nürnberger treffen

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #160
Arbeite in Nürnberg und wohne in Ansbach, wäre also auch an Treffen interessiert ;) Gerne per PN. Fahre einen 5F Facelift 2.0 TDI 110 KW FR

Thema:

F5 Treiber Nürnberg

F5 Treiber Nürnberg - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Fehlermeldung: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung im Display: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung. Seat LEON 5F, MJ 2013. Keine Coming...
Oben