Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F5 Treiber Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass Ihr Spontanbesucher, die sich im Nürnberger Raum aufhalten, nicht ansprecht? Es soll Leute...
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #61
UliBN
Reaktionen
7
Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, dass Ihr Spontanbesucher, die sich im Nürnberger Raum aufhalten, nicht ansprecht? Es soll Leute geben, die nichts mit WhatsApp am Hut haben und von PN nichts mitbekommen. Wenn man aber unter sich sein will...
Es ist ja vielmehr eine Gruppe von Leon Fahrern die in Nürnberg und Umgebung wohnen, und hier aus dem Forum sind. Welche die nur mal spontan in Nürnberg sind, werden kaum auf so kleines Gruppen treffen kommen, willkommen sind sie aber jeder Zeit. Auf 1 Kommunikationsmedium muss man sich einigen, Facebook haben noch weniger wie Whatsapp. Whatsapp ist nun eben das weit verbreitetste in dieser Richtung, gibt zwar andere Produkte, aber wird nicht von der breiten Masse benutzt. Zu guter Letzt werden interessierte, die sich bei noplex melden informiert. Ggf sollte man ersten Post diesbezüglich mal aktualisieren. Zu guter Letzt sind schon einige zusammengekommen.
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #63
Noplex
Reaktionen
11
Also willkommen ist natürlich jeder.
Wenn man kein Whatsapp hat oder das Medium nicht nutzen will kann man sich gern bei mir oder wem auch immer melden und wir hauen ne Treffen-Info per Mail raus.
Über Whatsapp hat sich ne lose Truppe gebildet wo es mehr um den allgemeinen Austausch (und Kaffeeklatsch) geht als um ständige Treffen. Diese ergeben sich spontan daraus.
Nochmal:
Willkommen ist jeder und niemand hat von "unter sich sein" gesprochen. Wäre ja auch Unsinn!
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #64
UliBN
Reaktionen
7
Na ja, vielleicht sehe ich ja mal durch Zufall dann irgendwann und irgendwo in Nürnberg ein paar Seats stehen, wenn ich mal zufällig da bin.
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #65
Creadle
Reaktionen
17
Ja vielleicht, oder man nutzt die gegebenen Möglichkeiten. Sollten wir Brieftauben anbieten?
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #66
UliBN
Reaktionen
7
Ein Forum ist eigentlich zur Terminnennung eine gute Möglichkeit.
Da ich es aber nicht so mit Brieftaubenzüchtervereinen habe, hat sich die Idee, auch mal woanders zu einen Erfahrungsaustausch vorbeizuschauen, erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #67
Creadle
Reaktionen
17
He, war ein Scherz, nicht immer alles gleich zu ernst nehmen. Sobald wir ein neues treffen planen, wird auch in diesem Thread informiert. Zb der 15 August, wie hier schon erwähnt
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #68
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Wenn man ein vor Ort Kaffeeklatsch treffen nennen kann.
Deswegen ist es nur für Leute aus der näheren Umgebung interessant.
Größeres ist außer dem StreetCulture Treffen nichts geplant.
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #69
DuhlFr
Reaktionen
0
Sers, komme aus dem Fürther Landkreis und fahre einen Leon FR 2.0 5F TDI in Weiss =)
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #70
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Servs
Noch ein Nachbar
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #71
Bier-Not00
Reaktionen
0
Servus
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #72
Noplex
Reaktionen
11
Moin Moin
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #73
DuhlFr
Reaktionen
0
Servusla
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #74
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
DuhlFr
Auch Nürnberger ?
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #75
Noplex
Reaktionen
11
Schaue mal n Stück höher ,-)
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #76
Waldix
Clubmember
Reaktionen
274
Da habe ich doch glatt was durch einander gebracht
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #77
DuhlFr
Reaktionen
0
Ne komme aus der Ecke Wilhermsdorf/Langenzenn also Fädder Landkreis Beruflich bin ich aber in Ansbach täglich =)
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #78
MatzeFR
Reaktionen
0
Servus Leute,
bin noch ganz "neu" hier im Board mit meinem weißen 5F FR. Grad die Gruppe hier entdeckt. Komme selbst aus Zirndorf.
Hätte auch Interesse an einem Treffen, wenn ich es zeitlich hinbekomme.
Grüße, Matze
F5 Treiber Nürnberg Beitrag #79
Noplex
Reaktionen
11
Cool! Werden es hier reinschreiben!
Bei Interesse an unserer Kaffeeklatsch-Whatsapp-Gruppe einfach PN
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen:
Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer.
Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...