F5 Treiber Nürnberg

Diskutiere F5 Treiber Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jupp Muss aber bis 22.00 arbeiten. Komme also nach.
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #21
Jupp
Muss aber bis 22.00 arbeiten.
Komme also nach.

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #22
ich schaffs leider nicht, sorry

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #23
Komme auch aus der Gegend....wenn meiner da ist wäre ich sehr gerne mal dabei ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #24
Wird sowieso mal zeit das die Nürnberger sich mal zusammensetzen ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #25
Ja das ist eine klasse Idee ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #26
Also ich bin a gern dabei. Allerdings habe ich ab heute Nachtdienst Block - da kann ich abends nicht :-/

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #27
Habe nächste Woche frei ;)
Macht was aus ,
Ich bin dabei.

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #28
Also am nächsten Freitag (20.06) wär ich höchstwahrscheinlich dabei ;-)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #29
Freitag ebenso Zeit!

---------- Beitrag am 13.06.2014 um 20:26 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.06.2014 um 20:24 Uhr ----------

Sollte man vielleicht ne Whatsapp Grunde Gründen

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #30
Freitag ist ok

---------- Beitrag am 13.06.2014 um 21:16 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.06.2014 um 19:28 Uhr ----------

Whatsupp Gruppe steht.
Interessenten ,
bitte die Nr. per PN an Noplex senden.

Danke

---------- Beitrag am 16.06.2014 um 10:15 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.06.2014 um 21:16 Uhr ----------

Es bleibt immer noch die Frage ob wir uns beim XXL treffen.
Oder eher eine ruhige Runde gründen.

Ich bitte um Vorschläge.

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #31
Xxl grundsätzlich ja iO

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #32
Wohn nähe Nürnberg (35km) und studiere in Nürnberg, wäre also gern mit dabei:)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #33
Herzlich willkommen :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #34
Danke:) Wäre gut sich mal persönlich etwas austauschen zu können:)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #35
Andres: wenn Du magst: versuchen ne whatsapp-gruppe zu machen von leon-fahrern aus Nürnberg - kannst also wenn Du willst mir oder waldix ne PN schicken dann dann fügen wir dich hinzu

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #36
Schön wars Jungs
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Aber dann mit Getränk und essen.
Evtl. Biergarten oder so

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #37
Oder grillen ;-)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #38
Nix dagegen :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #39
Würdet ihr auch einen Ibiza Fahrer aufnehmen ☺️. Wir hatten hier in Nürnberg so ne Art Seat Gemeinschaft hat sich aber irgendwie im Sand verlaufen.

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #40
Klarro

Thema:

F5 Treiber Nürnberg

F5 Treiber Nürnberg - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Fehlermeldung: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung im Display: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung. Seat LEON 5F, MJ 2013. Keine Coming...
Oben