F5 Treiber Nürnberg

Diskutiere F5 Treiber Nürnberg im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oemel nr per pn und ich setz dich in die whatsapp gruppe :-)
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #41
oemel nr per pn und ich setz dich in die whatsapp gruppe :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #42
Warum nicht, spricht nix dagegen :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #43
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #44
Ich hol meinen am 05.07. ab... komme aus Heroldsberg und bin gern ab und zu mit dabei ;-)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #45
Einer mehr im Bunde :)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #46
Ich melde mich hier nur mal kurz nach einigen Monaten wieder :)

am 15.08. wird die Seleccion 5F auf dem Streetculture in Nürnberg vertreten sein!!! Maximal könnten es 16 Fahrzeuge sein. Ich vermute es werden aber "nur" 10!

Wenn ihr wissen wollt um welche Fahrzeuge es sich da genau handelt könnt ihr auch auf Facebook schauen.... Seite heißt Seleccion5F

lg

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #47
Genau in der Urlaubszeit.
Habe da auch Urlaub.
Wenn ich im Lande bin : dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • F5 Treiber Nürnberg Beitrag #49
Genau richtig!

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #50
Schweinfurt :wave:

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #51
Bin aus Abenberg :wave: hab ca. 25 Minuten fahrt nach NBG

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #52
Dann sehen wir uns beim nächsten treffen 😉

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #53
Gerne:) Warte noch auf die Einladung in Whats App, dass ich auch mitbekomm wann hehe

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #54
Sende einfach den Noplex deine Nr.
Der nimmt dich auf ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #55
Hab ich gerade schon

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #56
Hey Jungs habe leider kein Whatsapp aber wäre nicht schlecht wenn Ihr mir mal per PN die Termine schickt damit ich nichts verpasse.

Danke schon mal.

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #57
Wird gemacht 😉

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #58
Is denn wer von euch am 15.8. mit da? Ich habs in dem Sinne auch nicht ewig weit bis Nürnberg. ;)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #59
Bin höchstwahrscheinlich am 15.08. dabei ;-)

• F5 Treiber Nürnberg Beitrag #60
Ich auch, wenn mein Seat bis dahin da ist. :)
Freue mich natürlich wenn ich auch kommen dürfte. Infos gibts per PN ? Oder Handynr. an Noplex schicken?

edit: habe meine handynr. noplex geschickt. :)

Thema:

F5 Treiber Nürnberg

F5 Treiber Nürnberg - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Fehlermeldung: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgende Fehlermeldung im Display: Störung Automatische Fahrtlichtsteuerung. Seat LEON 5F, MJ 2013. Keine Coming...
Oben