Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Extrem böser Blick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; naja, slasherhase: ich guck mir das mal bei gelegenheit an mit der mhv, und dann sehen wir weiter...
muss ja immerhin irgendwie 3D gebogen werden...
Extrem böser Blick Beitrag #41
zubi
Reaktionen
0
naja, slasherhase: ich guck mir das mal bei gelegenheit an mit der mhv, und dann sehen wir weiter...
muss ja immerhin irgendwie 3D gebogen werden das meiste zeuch!
wermutlich musst du das mehrteilig machen und zusammenschweißen??
meine metallbaukenntnisse beschränken sich auf schlagschere und abkanntbank benutzen untermaß feilen geht auch noch
Extrem böser Blick Beitrag #43
zubi
Reaktionen
0
wirklich? dann kannst ja mehr wie ich 8o
Extrem böser Blick Beitrag #44
Maniac
Reaktionen
1
Da macht man sich ne Pappschablone, lässt aussenrum aufs Blech übertragen nen mm mehr drauf und schleift es dann beim Auto nach....wenns drangeschweisst ist. Nur so kannste sicher sein dass es beidseitig gleich aussieht. Biegen kannste es dann beim anheften an die Haube.
Extrem böser Blick Beitrag #45
SlasherHase
Reaktionen
0
ich weiß ja nicht wie stark das blech sein muss, aber meinst du man kann es wenn es angeheftet ist gut biegen? sorry für dumme fragen bin doch nur n kabelkasper
Extrem böser Blick Beitrag #46
Maniac
Reaktionen
1
Also ich kenne das nur so dass man über ne Schablone erstmal das Blechteil macht und grob vorbiegt. Danach wirds mit Schweißpunkten angeheftet und nochmal ausgerichtet bzw geprüft ob alles schliesst etc. Danach wirds durchgeschweißt und die Schweissnaht verschliffen. So'n Blech kriegste eh nie gescheit grad, da musste meistens eh spachteln.
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo,
kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab.
tl:dr zum Schluss.
Relativierte Threads:
OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen,
als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Der weiße FR in Bayern aus Berlin: Hallo Seat-Leon-Family,
vorab ein großes Lob an die gesamte Community. Selten solch ein klasse Forum gesehen, wie dieses hier. Hut ab an alle...