Extrem böser Blick

Diskutiere Extrem böser Blick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute - möchte einen extrem bösen Blick an meinen Leon machen lassen. Glaube das es keine Blenden gibt die soviel firstwie auf dem Bild her...

black-vision

Reaktionen
0
Hi Leute - möchte einen extrem bösen Blick an meinen Leon machen lassen. Glaube das es keine Blenden gibt die soviel
wie auf dem Bild her machen.

Ist zwar ein BMW - aber ich wollt euch nur verdeutlichen auf was ich hinausgehe. Wahrscheinlich muss ich mir sowas an die Motorhaube schweißen lassen - oder?

Kann mir jemand mal Bilder posten von nem Leon mit so nehm ähnlichen Blick?

Und was sagt der TÜV dazu? Wieviel darf ich vom Scheinwerfer abdecken?

Was könnte solch ein Anbau gesamt kosten?
Danke schonmal.

Weitere Bilder:

24.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Extrem böser Blick . Dort wird jeder fündig!

Hellrazor

Reaktionen
0
keine ahnung warum, aber beim ersten threat gehts bild von meiner verängerung nichtmehr also hier nochmal: **bild**

HerrVorragend

Reaktionen
0
Wie wär's denn mit so nem "bösen" Blick ? :D

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Moin!

Dackelblick also. Naja, mal was neues..

mfG

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
:totlach:

Der is ja geil..... :D

Zum Thema TÜV ....so tief wirst beim Leon nich kommen. Dein Ansprechpartner zu diesem Thema dürfte Jan-Leon sein. Der hat ne MHV. Denke mal du darfst an der tiefsten stelle net tiefer als die JE Blenden

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also es gibt da durchaus interessante Bilder :)

Ich lade gleich mal zwei drei hoch dann könnt ihr die sehen. Zum Thema TÜV. Haustüv ist meist kulanter und sowas kriegste nur über Haustüv :)

Das ist mein nächstes Projekt.....aber erst mal Sitze ;)

MFG Uli

EDIT: Los gehts.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Und noch nen Fake...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0

Der rote ist mein Favorit :))

So nun kannste voten :)

MFG Uli

black-vision

Reaktionen
0
Danke Uli für die Bilder. Der rote gefällt mir auch am besten. Leider net alltagstauglich die Tieferlegung :tongue:

Ach ja - hat die Anmeldung funktioniert die ich für dich gemacht habe?

*restbleibtgeheim* :D

sticki

Reaktionen
0
das rote is sowieso n fake...so tief hätte ich den leon gerne, aber es is technisch nicht möglich...

guck dir nur mal die frontschürze und die seitenschweller an, die sind in die höhe gezogen...und die felgen sind normal gelassen worden, dadurch kommt der natürlich tiefer, nur in realität gibts sowas nicht.

Devilseye

Gast
Original von sticki
guck dir nur mal die frontschürze und die seitenschweller an, die sind in die höhe gezogen...und die felgen sind normal gelassen worden, dadurch kommt der natürlich tiefer, nur in realität gibts sowas nicht.
Das gibts schon in der Realität. Ich kenne Leute die Schürzen verlängern! Da nimmst du 2 original-Schürzen und schneidest die auseinander......is aber ne schweinearbeit.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@black-vision

Jup hat geklappt.....bin schon weit rum gekommen seit her. Ist aber noch nix produktives bei rum gekommen, leider. Die Sprsche vermute ich :)

Ich meinte den Roten im kleinen Bild. Der TS. Die MHV gefaellt mir sehr gut..

MFG Uli

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Moin!

Also ich find die MHVs fürn Leon *bäh*. Irgendwie passts nicht in die Gesamtoptik, da die Front ja von Natur aus recht flach ist. Aber Ansichtssache..

mfG

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich hab nen neuen favoriten... *sabber*

der rote (trpsycho) die HV is die geilste aller zeiten (meiner meinung nach) gleich mal zum karosseriebauer rennen....

Hellrazor

Reaktionen
0
Original von LastOne
:totlach:

Der is ja geil..... :D

Zum Thema TÜV ....so tief wirst beim Leon nich kommen. Dein Ansprechpartner zu diesem Thema dürfte Jan-Leon sein. Der hat ne MHV. Denke mal du darfst an der tiefsten stelle net tiefer als die JE Blenden

mit meinem blick war ich schon beim TÜV----der sagte ist kein problem, weil er ja nich viel tefer als die JE blenden übernscheinwerfer gehn. Das meiste geht ja inen grill

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@hellrazor, du warst aber nru mit dem bild beim tüv, oder??

zu dem twingo...

das is kein "lass mich vorbei oder ich hau dich weg" blick

sondern ein "Bitte bitte, lass mich vorbei..... bitte!" blick

HerrVorragend

Reaktionen
0
Ja, alles andere passt ja auch net zum Twingo. Es könnte natürlich auch sowas wie "Bitte tu mir nix" oder "Warum bin ich nur so klein und hässlich ?" heißen.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
oder wenn er hinter einem wieder auf die linke spur zieht sagt er "entschuldigung das ich deine linke spur benutzt habe großes auto.. " *fg*

Hellrazor

Reaktionen
0
ja stimmt, mit dem bild. dann ist der TÜV mann mit zum auto ein ein bischen inen scheinwerfer gestarrt und meinte das wäre absolut kein problem, also der hat schon geguckt welche birnen wo sind.

Thema:

Extrem böser Blick

Extrem böser Blick - Ähnliche Themen

• Extrem Tuning Bodykits

Extrem Tuning Bodykits: Hi Leute, Hab da mal einige Tuning Pakete gefunden, sicher kennen einige von euch diese Tuning Hersteller, trotzdem poste ich mal meine Links...
  • 18 Zoll + Extrem hoch?!

18 Zoll + Extrem hoch?!: Also da ich vor habe mir 18 Zoll für meinen zur Zeit noch nicht vorhanden Leon zu besorgen hab ich da jetzt eine Frage ... Da ich vorhabe früher...
  • Kuckt mal, extrem getunte Leons

Kuckt mal, extrem getunte Leons: Bin grad auf eine Seite gestossen, und da gibts teilweise extrem getunte Leons... bend51.free.fr/seat.htm :angry:
  • Extrem Diesel Tuning, Umbau

Extrem Diesel Tuning, Umbau: Hallo da darußen, 1. Ich habe die Suche bemüht, jawohl, aber dennoch nicht passendes gefunden. Also was mich echt mal intressieren würde...
  • Extrem-Tuning für 1.8T

Extrem-Tuning für 1.8T: Link: www.derschnellsteskoda.de/de/technik/ Motorleistung: 341 PS bei 6500 U/min Drehmoment: 431 Nm bei 4070 U/min Geschwindigkeit: 270 km/h...
  • Extrem-Tuning für 1.8T - Ähnliche Themen

• Extrem Tuning Bodykits

Extrem Tuning Bodykits: Hi Leute, Hab da mal einige Tuning Pakete gefunden, sicher kennen einige von euch diese Tuning Hersteller, trotzdem poste ich mal meine Links...
  • 18 Zoll + Extrem hoch?!

18 Zoll + Extrem hoch?!: Also da ich vor habe mir 18 Zoll für meinen zur Zeit noch nicht vorhanden Leon zu besorgen hab ich da jetzt eine Frage ... Da ich vorhabe früher...
  • Kuckt mal, extrem getunte Leons

Kuckt mal, extrem getunte Leons: Bin grad auf eine Seite gestossen, und da gibts teilweise extrem getunte Leons... bend51.free.fr/seat.htm :angry:
  • Extrem Diesel Tuning, Umbau

Extrem Diesel Tuning, Umbau: Hallo da darußen, 1. Ich habe die Suche bemüht, jawohl, aber dennoch nicht passendes gefunden. Also was mich echt mal intressieren würde...
  • Extrem-Tuning für 1.8T

Extrem-Tuning für 1.8T: Link: www.derschnellsteskoda.de/de/technik/ Motorleistung: 341 PS bei 6500 U/min Drehmoment: 431 Nm bei 4070 U/min Geschwindigkeit: 270 km/h...