Extrem böser Blick

Diskutiere Extrem böser Blick im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ok zubi lass uns hier weitermachen.... :D also vorm dengels sollte man mal gucken wie man das mit der haubenentrieglung den mittelsteegen im...
  • Extrem böser Blick Beitrag #21
ok zubi lass uns hier weitermachen.... :D

also vorm dengels sollte man mal gucken wie man das mit der haubenentrieglung den mittelsteegen im grill machen kann

• Extrem böser Blick Beitrag #22
slasher: poste doch einfach mal ein bild, wie du dir das überhaupt vorstellst, weiter oben sind ja genug!

• Extrem böser Blick Beitrag #23
@zubi

der rote r da oben trifft es zu 100%

• Extrem böser Blick Beitrag #24
Original von SlasherHase
ok zubi lass uns hier weitermachen.... :D

Wo habt ihr denn angefangen? ?( Nur um dem Gespräch mal folgen zu können und ggf mitzumischen :O

• Extrem böser Blick Beitrag #25
  • Extrem böser Blick Beitrag #26
mach ich auch balt ... wie krieg ich hier ein pic rein...?

• Extrem böser Blick Beitrag #27
Wenn du ein Bild auf nem Webserver hast musste nur im "antwort erstelln" Modus auf das Bild klicken >>
bbcode_image.gif
<< und die URL eingeben ;)

• Extrem böser Blick Beitrag #28
@Top Sport ... ich habs auf m rechner...

• Extrem böser Blick Beitrag #29
Original von Eibi
@Top Sport ... ich habs auf m rechner...

Dat is schlecht ... musste jemanden "finden" der das Bild aufn Webspace laden kann und hier reinstellt ... selber hab ich keinen ;)

Oder bei pixum nen Album anlegen (kostenfrei) ... und dan nen link hier rein .. haben schon einige gemacht ;)

• Extrem böser Blick Beitrag #30
email's mir. ich stells hoch

mail me

• Extrem böser Blick Beitrag #31
slaherhase, meinst du den trpsycho???

p.s. unten ist der tt-thread, klick it! dann wisst ihr wo wir angefangen haben

• Extrem böser Blick Beitrag #32
normal bin ich auch kein fan vom bösen blick aber der Rote TS sieht mal nur noch gut aus... könnte man sowas mit tüv realisieren was meint ihr?

• Extrem böser Blick Beitrag #33
Der Rote sieht auch nur gut aus weil die Front nach unten gezogen wurde. Normal sieht das viiiiiel braver aus.

• Extrem böser Blick Beitrag #34
ich meine den trpsycho dingens jawoll zubi!

klar ist die front noch mehr gefaked, aber ich meine die reine mhv, so soll es sein...

• Extrem böser Blick Beitrag #35
Nimm doch mal die Bildersuche von Google mit tuning und leon oder so. Da wirste sicher auch nen "champagnerfarbenen" mit genau dieser MHV und viiiiiele mehr finden.

• Extrem böser Blick Beitrag #36
so hier ist eibi's fake

bl.JPG

• Extrem böser Blick Beitrag #37
@one, danke...

• Extrem böser Blick Beitrag #38
Original von one
so hier ist eibi's fake

bl.JPG

Also auf dem Fake sehen mir die Scheinwerfer durch die MHV etwas nach dem facegelifteten Alfa 147 aus, zumindest gehts in die Richtung

03_catalogo.jpg

Is nur meine Meinung ... dennoch daumen hoch für die Arbeit ;)

• Extrem böser Blick Beitrag #39
der kneifft die augen zusammen als würde er grade aufm schacht sitzen und n backstein ausm auspuff drücken

• Extrem böser Blick Beitrag #40
@slasher:

ääääh ja ;) dein auto scheint interessante fähigkeiten zu haben.

mir sieht's etwas zu sehr nach schnabel aus, sonst ganz fein!

Thema:

Extrem böser Blick

Extrem böser Blick - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Der weiße FR in Bayern aus Berlin: Hallo Seat-Leon-Family, vorab ein großes Lob an die gesamte Community. Selten solch ein klasse Forum gesehen, wie dieses hier. Hut ab an alle...
Oben