Essen Motorshow 2006

Diskutiere Essen Motorshow 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; habe ja auch nicht geschrieben das ich irgend ein bild davon geil finde oder nicht.habe nur mal so ein paar bilder reingestellt ohne etwas zu...
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #81
habe ja auch nicht geschrieben das ich irgend ein bild davon geil finde oder nicht.habe nur mal so ein paar bilder reingestellt ohne etwas zu behaupten. habe einfach zu viele bilder gemacht um die hier zu posten. wenn ihr auf der messe seien werdet oder wahrt,dann könnt ihr ja mal schreiben welche ihr geil fandet oder von denen bilder reinsetzten. wie geschrieben weiter oben ,waren dort aber überwiegend tt`s ,golfs und 6er bmw getunt. war enttäuscht das bei audi nichts vom R8 zu sehen war.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #82
Gabs bei Mazda den 3er MPS zu sehen?

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #83
dort gabs viele 3er nur keinen von mazda:laughing: . aber wenn ich ehrlich seien soll ,weis ich das gar nicht so genau:dontknow: . habe dort zumindest keinen mazda stand gesehen. kann ich auch übersehen haben. wenn das so voll ist dann verliert mann schnell den durchblick wo man schon gewesen ist, und dann kann es seien das man eine reihe nicht durchläuft.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #84
nette k.arren....

naja ich fahr donnerstag ich hoffe dann is et ned so voll....

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #85
Donnerstag is bestimmt einer der geeignetsten Tage Eibi ;)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #86
Also,...
ich war am Samstag dort!

Ich muss gestehen,... ich habe mir mehr erhofft.
Naja,... also ich habe einen Leon(1m) gesehen...
ansonsten viel GFK-Schrott!

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #87
@verpeil0r
biste do auch dort...
sollen wir uns treffen...?
fahre mit apok dh hin...
sind etwa um 10:00 dort

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #88
ne der verpeil0r ist am Freitag da, net wahr Andree?

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #89
hi,

war ja letzten donnerstag schon da... aber muss schon sagen, das ich etwas enttäsucht war. hatte ja den direkten vergleich zum tuningsalon mechelen (belgien), wo ich auch vor ein paar wochen war... und dort war es wesentlich interessanter für mich. viele highend getunte autos mit sehr vielen ausgefallenen ideen. auf der motorschau... naja, natürlich viele neue teure karren, die ich mir aber eh nicht leisten kann und die einfach nur naja "serie" waren....
hätte mir mehr getunte autos dort gewünscht.... nächstes Jahr werde ich vermutlich dann doch eher zu anderen messen fahren.

hab sonst noch für interessierte ein paar bilder von der messe hochgeladen...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #90
die essener ist eigentlich jedes jahr gleich nur die modelle ändern sich...
aber ich fahr dennoch gerne jedes jahr hin...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #91
hy,wo stand denn der audi R8???war am samstag da und da war nichts vom R8 zu sehen.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #92
wir waren auch am Samstag dort und haben nachgefragt....bei Audi sagte man uns das er nur am Freitag vor ort war und wohl für den rest der Motorshow nicht mehr kommt :(

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #93
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #94
Tja Audi hat zur Zeit nur 3 R8 im Umlauf und die sind nun mal heißbegehrt 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #95
da hast du war...
guck ich se mir beim 24h renn in le mans an

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #96
So bin grad zurück aus Essen.

Muss sagen mir hat es auch dieses Jahr wieder sehr gut gefallen, leider zu wenige 1M:(

Dafür aber doch ein paar sehr schöne 1P´s dabei:)

Ansonnsten ging es heut, war zum glück nicht zu überlaufen und es waren ein paar sehr schöne :D "Fahrgestelle":D dabei:laughing:

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #97
Hi.
War heute auch da und kann mich Kitty nur anschließen. So toll war es nicht.
Ich denke auch nicht das ich nächstes Jahr nochmal hinfahre. Das geht mir zu sehr in die komerzielle Richtung.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #98
was dachtest du denn, warum die Hersteller eine Messe machen?
Da gehts nur ums Geld verdienen!

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #99
Traurig genug ist es.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #100
mein schwager wa heute da und hat auch ein paar nette bildervon ein paar hüpschen blonden gemacht, die leichtbekleidet um ein paar aufgemotzde autos tanzten...
naja frauen und autos....:p

Thema:

Essen Motorshow 2006

Essen Motorshow 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben