Essen Motorshow 2006

Diskutiere Essen Motorshow 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Mal sehen ... evtl. bin ich auch da. Aber auch nur in der Woche ...
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #21
Mal sehen ... evtl. bin ich auch da. Aber auch nur in der Woche ...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #22
Hey Mario! Können ja zusammen hin!?!? :p

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #23
Will mal gucken, ob ich'n Tag frei bekomme ...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #24
Mach das! Wenn es dann bei mir passt bin ich dabei!

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #25
Wir sind am 30.11. da zum Händlertag... bin schon ziemlich heiss darauf.
Ich werde mir da endlich meine neuen Felgen suchen. =)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #26
Was machste mit den Alten? Ok hab s schon auf deiner HP gelesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #27
*g*

Interesse? ;-)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #28
ich bin am 2.12. da, cupra-turbo erwartet mich ja sehnlichst....
oder eher meinen auspuff

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #29
fahre am 9.12. gegen nachmittag hin

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #30
ich würde auch lieber unter der woche, aber leider ist der 9./10.12. der einzige mögliche termin :evil:
am liebsten mit nem kumpel oder mehr, aber da muss ich erstmal schaun wann wer zeit hat

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #31
Werde auch am 08.12 zusammen mit Flash da sein

@verpeil0r

Wann willste denn da aufschlagen Uhrzeit technisch gesehen?

Och Jürgen das trifft sich ja prima!! Hab grad paar Postings vorher ja gelesen, dass Flash am 08. kommt und wollt bei ihm schon auf "Zitat" klicken, aber dann mach ich das jetzt hier bei dir :D

Also wir wollen natürlich recht zeitig da sein morgens und da der Laden "erst " um 10 Uhr öffnet würde ich sagen sind wir dann auch spätestens da!
TurboTobi (der inaktive *g*) ausm Forum kommt auch mit und TDIChriz hat sich hier ja auch schon angekündigt...der fährt auch bei uns mit ;)
Könnten uns treffen! :]

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #32
Hi,

ich fahre am 4.12 hin, und lade mir mal wieder das Auto mit katalogen und allerlei werbung und krimms kramm in essen voll.

Karte ist schon gekauft und urlaub eingereicht !!!

Vieleicht ist ja noch jemand da !!! Bis dann !!!

Gruß Dennis

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #33
also wir fahren am 3.12 von Bielefeld aus nach Essen.
wer kommt noch mit?

Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #34
Werde direkt am ersten Tag dort sein.Das Kombiticket für 3 Euro mehr habe ich auch schon gekauft.Damit kann man im gesamten VRR Bereich den ganzen Tag Bahn,U-Bahn sowie Bus fahren:)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #35
wir treffen uns mit Tini und Dero, am 3.12 Sonntag Morgen, Abfahrt Sennestadt.......

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #36
Dafür, dass es am WE losgeht ist die Beteiligung hier ja noch recht träge... :eek: :(
Das ist doch Pflichtveranstaltung! wie ein kleines Kind :very_hap:

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #37
Naja, ganz so verbissen sehe ich es nicht mehr. Die letzten Jahre war immer mehr Schrott und Asituning vor Ort. Gehör nicht so zur GFK-Airride-Fraktion..

mfG

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #38
@ SankeBite

will dieses Jahr auch unbedingt mal hoch düsen.

wird wohl auch nur am Wochenende bei mir und den Kollegen klappen. Bin noch am schaun, ob jetzt das erste oder zweite Wochendende. Aber wenn das zweite können wir ja zusammen hochdüsen...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #39
Moin,

also .JJ. und meiner einer werden am 2.12. dort aufschlagen.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #40
Ich werde am 05.12. mein lager auf der Motorshow aufschlagen:D
hab ma estra Urlaub genommen, am We wollt ich da net grad hin;)

Thema:

Essen Motorshow 2006

Essen Motorshow 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben