Essen Motorshow 2006

Diskutiere Essen Motorshow 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @loki steffi und ich würden uns evtl anschließen oder man kann sich ja da treffen. wir habt ihr denn geplant?
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #61
@loki
steffi und ich würden uns evtl anschließen oder man kann sich ja da treffen. wir habt ihr denn geplant?

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #62
@ high

ist noch nüschts geplant. so wie's aussieht müssen wir vorher noch woanders hin = im Moment keine Ahnung wie, wann wir dann eintrudeln. ?(
Mein Kollege sucht ein paar bestimmte Dinge und meinereiner ebenfalls, daher benötigen wir nur 2 h oder so auf der Messe....

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #63
ahsooo, naja kann aber eh sein dass das mit donnerstag bei uns nix wird, hinfahrren werden wir auf jedenfall, aber wann genau steht noch nicht fest, vor allem werden wir wohl nicht nur 2 stunden brauchen, da wir sachen für 2 autos suchen *g*

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #64
wir auch, aber wir haben uns schon mal die Hallenpläne bzw. den jew. Stand rausgesucht....
Hoffe mal, dass es auch zügig funktioniert! :)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #65
Ich werd am 2.12. auftauchen, wer noch?

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #66
Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #67
so also wir fahren am dienstag

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #68
Fahre am 09.12. hin!
Bin schon gespannt!
ca.500km:baby:

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #69
bin auch noch am donnerstag mit m apok dh da

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #70
bin morgen auch da. fahre so vor 8uhr los damit ich vorne am haupeingang parken kann,und mich nicht mit einem bus von einem weiter entfernten parkplatz hinfahren lassen zu müssen. will auf jeden fall zum petzolds stand hin,um mir das liquid glass anzusehen.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #72
was hab ichs gut, ich fahre 25 min. und kann bei nem kumpel parken der gegenüber der gruger wohnt....
so wie jedes jahr

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #73
Bielefelder Leo`s starten Sonntag 03.12.06 um 08:00h Auffahrt A2 Sennestadt. Wer will, kann sich noch anschließen.
Gruß Olli

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #74
mit Navi ausgerüstet:D weil Schildkröten doch so einen schlechten Orientierungssinn haben:)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #75
:baller: ...^^
Wie auch immer...
Olli

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #76
schow wer da gewesen und kann schon berichten....

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #77
so wie es bisher aussieht fahr ich samstag 9.12. mit 2 kumpels und em T5 TDI hoch =)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #78
hy war gestern da gewesen,und was soll ich sagen,alles so wie immer. viele aufgemotzte wagen die sich kaum einer leisten kann. aber auch ein paar geile sachen da. bei seat nichts besonderes da gewesen. altea xl und leon cupra der genau so aussieht wie ein fr.also echt ein witz,das die sich optisch nicht unterscheiden. habe mir den wagen aber nicht näher angesehen,ob innen etwas anders war ,weis ich nicht. Meistens standen dort nur getunte tt`s ,golfs und getunte 6er BMW rum.Die hatten die meisten tuner da. Ach ja,Cora Schumacher war auch da gewesen,und meinte auf eine frage des premiere mitarbeiters nur, das sie gar nicht mal einen starken leon privat fährt.Was für einen sie fährt sagte sie nicht. wusste die bestimmt nicht mal,aber seat stellt ihr bestimmt keinen 1,6er vor die tür. hier einige bilder;
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #79
Der einzige Gute bei den Pics war der rote neue Audi TT :sabber: und der Rest naja.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #80
hast du die gleichen bilder gesehen wie ich?
das sind fast alles geile autos =)

Thema:

Essen Motorshow 2006

Essen Motorshow 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben