Essen Motorshow 2006

Diskutiere Essen Motorshow 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; jaaa, nach Autos habe ich auch geschaut:D
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #101
jaaa, nach Autos habe ich auch geschaut:D

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #102
da gibbet autos waaaooooo

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #103
joa Eibi da hat Jürgen Recht... ich bin am Freitag da..wie auch er, Flash, TDiChriz und TurboTobi.
Dann sehen wir uns wohl nicht ;(

Also die Fotos von Cupra-Kitty zeigen doch einiges interessantes.... ich denke mal, das wird schon gut werden :]

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #104
@ Verpeilor

Dieses Jahr gibt es da nur leichbekleidete Frauen, lohnt sich also net da hin zu fahren:p :D :laughing:

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #105
@verpeil0r schitt, dann sehen wir uns n anderes mal...

komm doch zum paintball treffen????

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #106
also mir gefällt ja der graue 1p fr ....weiß jemand von welcher firma der ist?

also gesehen hab ichd en auf den bildern bei cupra kitty

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #107
@TobiTobsen

Schau dir denn mal an
Da auf dem "Nummernschild" steht ein bisi was ;)

Anhänge

• Essen2006 (180).JPG
    Essen2006 (180).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #108
Mhh Eibi dann muss ich mal in den Thread schauen dazu.
Ich bin momentan was Treffen angeht recht inaktiv, weil ich momentan einige andere Dinge hab um die ich mich kümmer und mein Auto is mir derzeit wegen Winter und so eh relativ "egal"...
aber ich guck ma da rein, hoffe ich muss keine 1048039480394 Seiten dafür lesen ;)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #109
hey dank dir marco ;)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #110
so wirklich viel gemacht ist an dem 1P aber nix...sieht natürlich net schlecht aus, aber nen 1P ohne ordentliche Verpoilerung wär für mich nix...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #111
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #112
darüber haben wir uns ja schon mal unterhalten

nicht jeder möchte ein ufo haben :laughing:

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #113
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #114
@verpeil0r alles wichtige steht im ersten posting

morgen is es dann nun soweit dennis und ich machen essen unsicher

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #115
@PredatorXXX:

Ne hier ohne FLax ich komm ohne Spoiler gut klar - aber net beim 1P - wenn dieser mir gehören würde :D

Hier Mädels könntet ihr mir mal nen paar Aussteller nennen, die auf der Motorshow vertreten sind und bei denen ich evtl. diverse Rückleuchten (vorzugsweise natürlich für den 1M und vielleicht auch lasierte?!) bekommen könnte?

@Raider: Bei welchem Parkplatz/Eingang wollten wir uns treffen?

@Eibi: Alles klar! Viel Spaß heute in Essen! :)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #117
Mach ja naut Flash - du gehörst ja auch dazu ;)
thx!

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #118
also ich war etwas enttäuscht...
nix neues alles schon mal gesehen ....
bin morgen aber nochmal dort ...
muß noch n paar schweißschirme und sonstiges zubehör holen

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #119
Anbei kommen hier unsere Schnappschüsse von der Motorshow:

=)

Ich fand's nicht schlecht, besonders konnte man sich mal gut informieren. Das letzte mal hatte ich den Eindruck, dass irgendwie keiner Lust hatte etwas zu verkaufen oder einfach nur zu beraten...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #120
@verpeil0r & Flash

Sorry, dass ich heute kruzfrsitig absagen musste, doch leider ist was sehr privates dazwischen gekommen und ich bin gerade erst wiede rzurück von dort.

@loki

nette Pics besonders der Gelbe von der 1sten und der 21sten Seite springen mir natürlich gleich ins Auge. :sabber:

Thema:

Essen Motorshow 2006

Essen Motorshow 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben