Essen Motorshow 2006

Diskutiere Essen Motorshow 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ...hoffe ist alles o.k. bei Euch raider!? Jopps, der "gelbe is GEIL" !!! Total der Hammer... *lecker* Wobei ich den Oettinger Audi TT sehr...
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #121
...hoffe ist alles o.k. bei Euch raider!?

Jopps, der "gelbe is GEIL" !!! Total der Hammer... *lecker*

Wobei ich den Oettinger Audi TT sehr schick fand...

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #122
ich fahre doch nicht am samstag sondern erst sonntag 10.12.

welche halle/welchen stand darf ich denn auf garkeinen fall verpassen?

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #123
Jürgen, alles klar bei euch? Schade dass es nicht geklappt hat. Schade auch, dass ich mich mit verpeil0r nicht mehr absprechen konnte, habs Handy heute morgen erst auf der AB angemacht und dann war ich wegen Stau auch noch zu spät...

Eigentlich hätte man mich erkennen können, ich bin nachmittags mit vollgepackter Subaru-Tasche auf dem Seat-Stand rumgeschlichen :D

Werd jetzt erstmal was essen, nur kurz vorab: Nachdem ich beim Subaru-Publikums-Quiz reihenweise Merchandising-Krempel abgeräumt habe, hab ich am Schluss noch ein Fun & Action-Training mit dem Impreza STI auf dem Hockenheimring gewonnen () :D :very_hap: :very_hap: :D

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #124
Oh Schei$$e, Gerd das ist nicht fair!!! Ich durfte heute vormittag im privaten Bereich Feuerwehrmann spielen - bei meinem Bruder in der Praxis gab es EDV Probs - und dann schreibst du sowas hier.
Andree (verpeil0r) hat mich dann kurz vor meiner Abfahrt angerufen wo ich den bleibe, doch wie das Leben so spielt. Dabei wollte Essen nutzen, um mir ein paar neue Felgen auszusuchen. Naja ist halt nichts draus geworden, auf der einen Seite Geld gespart.
Dann sag ich mal bis morgen Abend zum Schmackofatzen.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #125
Klicke auf den Link, lies dir die Schulungsinhalte durch und weine :D

Ich zitiere genüsslich:
- Grundlagen Fahrwerk/ Antriebskonzepte/ Lenkung
- Grenzen der Fahrdynamik
- Warm up mit den Sportwagen
- Lenktechnik bei höheren Geschwindigkeiten (Slalom, Kurven)
- Bremsen auf unterschiedlichen Belägen und mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten
- Lenktechnik bei instabilem Fahrzeug
- Spurwechsel bei höheren Geschwindigkeiten
- Abfangen des ausbrechenden Fahrzeugs bei höheren Geschwindigkeiten
- Spurwechsel im Gefälle mit einseitiger Glätte
- Handlingparcours mit fahrdynamischen Elementen

Könnte ganz interessant werden :D

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #126
cool ... du hast ja wieder schwein gehabt wa

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #127
okay auf den subaru stand muss ich also schonmal :D
gehts bei dem quiz um (subaru-)wissen oder muss man nur schnell und geschickt sein?

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #128
Die ersten Fragen drehen sich um Subaru-Prospektwissen. Also die Grundlagen, um sich überhaupt auf dem Stand bewegen zu dürfen :D Wenn du Motor- und Fahrleistungsdaten von den Impreza-Modellen und dem Tribeca weisst, ist das schon mal nicht schlecht. Dafür gibts dann Merchandising. Die Fragen für die richtigen Gewinne (VIP-Karten fürs Skispringen in Willingen, STI-Fahrlehrgang) sind dann Wissens- und Schätzfragen rund um Subaru und allgemeines Wissen (wieviele Strassen-km gibts in D, warum fahren die Briten auf der "falschen" Strassenseite, welche Nation hat am meisten Sex im Auto :laughing: ).

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #129
hast ne PN :D

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #130
Ich meld mich dann auch mal extrem verspätet zurück. Hatte am WE auch extreme EDV-Probs und daher hier noch kein Posting.
War echt schade, dass ich keine Möglichkeit hatte dich Flash zu kontaktieren!
An Jürgens Handy hatte ich dann Gabi dran, die auf meine Frage wo denn Jürgen rum sei (ich erwartete sowas wie "an Eingang 3" oder so) antwortete: "Der ist draußen beim Schornsteinfeger" oder beim Schornstein oder sowas :eek:
Schade! Dann das nächstes Mal!

Es war auf jeden Fall okay in Essen, aber man hat auch nicht sooo viel verpasst, wie ich finde!
Vieles schon gesehen und die Messerabatte gehen eh nach dem Motto "jo tun mer ma 20% auf den VK drauf und bietens dann mit 20% Messerabatt an"... also sparen tut man da wohl eher selten.

Die einzelnen neuen TT's haben mich teilweise aber echt beeindruckt. Der "orangene" Rieger-TT war einfach DER HAMMER. Muss die Foddos mal hochladen, wenn EDV-technisch alles bei mir wieder läuft.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #131
ich war total enttäuscht. 16€ für bissl gucken finde ich nen Wucher. Und so ziemlich alles sah aus wie im Vorjahr. Bis auf paar kleinigkeiten hat man nix neues gesehen. schade

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #134
danke, die spinnen die tommies

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #135
also mich hat die EMS auch net so vom hocker gehauen, aber für 25€ all inclusive ging es noch, aber nochmal hin ... :nene:
bilder lade ich gerade hoch.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #136
25 € ist ja nur die halbe Wahrheit... kauf mal was zu Essen oder Trinken :nene: aber auch das weiss man ja vorher :rolleyes:

Insgesamt hab ich aber trotzdem plus gemacht :very_hap: :D

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #137
joar eben, 25eur=fahrt+eintritt.
essen und trinken hab ich mitgebracht =)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #138
hehe bin für 14€ reingekommen...
is aber trotzdem hart...
techno klassika waren 20€ eintritt, aber da chef bezahlt

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #139
bin zum glück für 10€ reingekommen, aber wenn man überlegt, dass man bei großen treffen kein eintritt zahlen muss und auch schöne autos sieht.... ist fast nur der teileshop auf der ems gewesen der sich beim preis hätte lohnen können, aber ich steh net so auf nippes 8)

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #140
joa..diese gazen.."ick´hab mir nen Auspuff jekooft".. mag ich einfach nicht auf so messen. Laufen dann den ganzen tag mit nem Auspuff in der linken und nem Sitz in der rechten. Achja, die Frteundin nicht zu vergessen. Sie trägt dann das Fahrwerk. Und das über die ganze Messe...:nene:

Thema:

Essen Motorshow 2006

Essen Motorshow 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben