Essen Motorshow 2006

Diskutiere Essen Motorshow 2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; die moderne Variante ist halt doch die bessere ;) "ich hab mir nen ESD (bei ROAR ;)) mit 15% Messerabatt bestellt" die anderen konnte ich noch...
  • Essen Motorshow 2006 Beitrag #141
joa..diese gazen.."ick´hab mir nen Auspuff jekooft".. mag ich einfach nicht auf so messen. Laufen dann den ganzen tag mit nem Auspuff in der linken und nem Sitz in der rechten. Achja, die Frteundin nicht zu vergessen. Sie trägt dann das Fahrwerk. Und das über die ganze Messe...:nene:

die moderne Variante ist halt doch die bessere ;)

"ich hab mir nen ESD (bei ROAR ;)) mit 15% Messerabatt bestellt"

die anderen konnte ich noch nie verstehen

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #142
Na wie ROAR sahen die ja net aus. Waren schwarz mit glänzenden Rohren dran *g*. ATU lässt grüßen.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #143
mal abgesehen davon das ich nicht verstehe wie man sich sowas überhaupt kaufen kann verstehe ich erst recht nicht warum man das gleich am anfang machen muss und dann erst die messe anguckt? Man könnte sich doch die Teile auch reservieren lassen und dann später abholen.

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #144
oder den 50€ Auspuff eben bei sich ums Eck im ATU zulegen :D...
Aber wer sowas fährt, der hat´s net anders verdient :D..

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #145
Mensch.... mieser Corsa :laughing:

Hab auch paar Kiddies beobachtet, wie sie Schweller auf der Schulter über den Boden geschleift haben... :rolleyes:

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #146
ich habe einen beobachtet der seine schalensitze weggeschleppt hat :D

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #147
oder die super Schürzen, die sich in der Mitte durchbiegen wie nen Gummischlauch *g*

• Essen Motorshow 2006 Beitrag #148
jaja all diese verrückten...

Thema:

Essen Motorshow 2006

Essen Motorshow 2006 - Ähnliche Themen

DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben