nö....weil ich ich laut tacho 90 fahr ind das echte 80 und mim allrad geht da noch mehr und beim a4 waren die 100 lt tacho echte 90,und wieso tut das esp dann nix für meine sicherheit wenn ich die gleiche kurve rechtsrum fahre und sich mit 90 laut tacho nix tut,die kurve sogar mit 100 fahren kann weil ich feststellen will wo mein ESP den nun bleibt was eben noch sofort anschlug.
ok ist da garnichts. das greift auch dann ein wenn du nichtmal die erlaubte geschwindigkeit fährst,hab ne kurve da sind 60 erlaubt,es geht linksrum und bei 40km/h greift das ding ein,es geht hier nur um linkskurven,sonst sind wir zufrieden.
Sorry,verwirf den gedanken wir sind heizer,wären wir das würden wir die kurve mit 120 fahren...was auch geht,was mir meine ex freundin mit ihrem 45 ps fiesta demeonstriert hat *kopfschüttel*. Einige vorredner waren diesem falschen Gedanken auch shcon verfallen,als dann plötzlich bei denen auch mal das Problem auftrat waren sie still.
Mein durchschnittsverbauch von nun 6,5 litern mim cupra tdi spricht sein übriges dazu.
Zusammenfassend:
Es geht hier darum das das ESP in Linkskurven zu früh anschlägt und nicht darum das es generell zu früh kommt.
Aber kommen wir mal zum ursprungsthema zurück.
Ich bin gespannt was uns gerry vielleicht bald erzählt nachdem die Achse eingestellt wurde.