AW: Es brennt ein gelbes Lämpchen..!!
Moin,
Ich habe gestern ne Soundfile von dem Original Auspuff gemacht, weil ich ne Edelstahlanlage montieren will und dann direkt den Vergleich haben wollte.
Also ich habe absolut nix schlimmes gemacht ausser 3 mal bis 3000 U/min gedreht im Stand und 2 mal bis 5000 U/min im Stand, seitdem leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte
SEAT TS 1,8T mit Chip von AbT Bj 2004. 55000 KM
Morgen um 8 Uhr habe ich ein Termin. Ich hoffe das ist nix schlimmes, weil keine Garantie mehr...
Fahren ist eigentlich normal, wobei er subjektiv ein wenig mehr ruckelt... Aber das kann auch Einbildung sein, weil mein Gehirn schnell irgendwelche symptome produziert, wenn beim Auto gelbe oder rote Lampen leuchten...
Bank1-Sonde1,Heizstromkreis Unterbrechung
17511 P1103 035
Bank1-Sonde, Heizstromkreis Leistung zu gering
Die Fehler konnten gelöscht werden und auf dem Restweg (2km) zur arbeit ist die Leuchte auch nicht mehr angegangen. Ich hoffe das bleibt auch so, sonst meinten die müßte die Lambdasonde getauscht werden.
Gruß Philipp´
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Moinsen,
leider ist die Lampe wieder angegangen. ;(
Mein Kfz Händler meinte ich muss die Lambdasonde wechseln... Kostet so 150 Euro + 30 min Einbau...
Was meint Ihr Fehlerspericherausleseexperten? Ist das die richtige Diagnose? Nicht das ich die Lambda wechsel und dann war es doch der Tempfühler für 20 Euro...
ThX Philipp