Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13)

Diskutiere Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Hm... naja dann mach ich ihn eben noch etwas schöner bis es mal soweit ist :) Montag werden paar Felgen begutachtet. Mal schaun obs die werden...
  • Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #101
Hm... naja dann mach ich ihn eben noch etwas schöner bis es mal soweit ist :) Montag werden paar Felgen begutachtet. Mal schaun obs die werden. Mal wieder original Audi-Felgen in 19" für nen absoluten Hammerpreis. Aber mehr dazu wenn ich sie gekauft habe :) Freu mich ja wenn ein großes treffen mal ansteht. Bin auch gern bereit paar Meter mehr zu fahren. Was hast du eigtl noch geplant an deinem hübschen?

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #102
dermanu88

Steht ja im ersten Post ;) .... Eine AGA von Bull-X sobald verfügbar :)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #103
Dann bist komplett zufrieden? Das mit der AGA hab ich schon gelesen :) Aber sieht schon echt schick aus der Flitzer :)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #104
Was heißt komplett zufrieden...Vll kommt hier und da noch ne Veränderung...aber die muss mir erstmal einfallen :megasmil:

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #105
Ich hab mit den leuten von bull-x geschrieben die brauchen einen 5f zum anbringen rabatt bis zu 30% wäre selber hochgefahren doch wohne in bayern und der sitz von denen ist in Lübeck, falls jemand da in der nähe wohn eure chance, für mich persönlich u weit sind einfach 800 km

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #106
tiloxd

Sie haben bereits einen Test-5F ;)

Die AGA soll in 5Wochen kommen.

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #107
aso ja hab vor 4 tageb mit denen geschrieben, da meinten die das sie noch einen brauchen :) machst du das oder ;-)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #108
Leider ist mir jemand zuvor gekommen ;)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #109
Apolo Blue mit Titanium Paket und Schiebedach sieht wirklich gut aus !!

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #110
Danke für die Blumen. :)
Bin auch super zufrieden mit dieser Konstellation. :)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #111
Abend! Ich füge es mal kurz hier ein, möchte dazu keinen neuen Thread eröffnen :D

Sagt mal, hast du (IHR) dich auch so abartig schnell an den "Anzug" des Leons gewöhnt? Ich bilde mir immer ein das mein Fahrzeug einfach langsamer beschleunigt als am Anfang :bonk:. Selbst wenn ich dann auf den Tacho schaue und dieser nach kurzer Zeit eine annehmbare Geschwindigkeit anzeigt bin ich nicht beruhigt :tremblin:

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #112
Das ist der Grund, weshalb ich überwiegend im Eco Modus fahre. ;) ...Hier und da mal in den Sport Modus schalten und schwupps hat man das Gefühl "hammer". Man sagt ja, Menschen sind Gewohnheitstiere. probiers mal aus Patrick1988 ;)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #113
Ich mache es auch wie Energygum.... fahre zu 95% im Eco Modus... wenn ich dann aber mal Lust habe -> Sport und dann ist das Grinsen wieder da :D - naja, auch wenn ich nur den 122 PS'ler habe und ich auch so die ganze Zeit grinse :D

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #114
Hast dir jetzt schon ne Bull-X Anlage unter den Leon geschnallt?? ;)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #115
Schwarze Akzente kommen bei jeder Farbe gut!
Weiteres geplant?
Neue Bilder?

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #116
gelbe oder goldene akzente wären auch genial bei dem blau

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #117
Schicker Leon und sehr schöne (und seltene) Farbe - gefällt mir! :)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #118
Boucherer danke :)

SebSTFR geplant ist soweit nichts mehr, da ein neuer bestellt ist. ;)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #119
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf Deinen neuen ST Cupra und hoffe das auch dazu wieder einen (Umbau-)Thread geben wird!? :)

• Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #120
Boucherer Ja doch, Ich denke da wird es wieder kleine Veränderungen geben. ;) ...Hast du dich schon entschieden?

Thema:

Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13)

Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...

Neueste Beiträge

Oben