Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13)

Diskutiere Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Okay super! :) Ich bin noch nicht großartig weiter - auf der einen Seite reizt das Neue, auf der anderen Seite geb ich meinen Löwen auch nicht so...
  • Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) Beitrag #121
Okay super! :)

Ich bin noch nicht großartig weiter - auf der einen Seite reizt das Neue, auf der anderen Seite geb ich meinen Löwen auch nicht so einfach ab ;)
Hab neulich einen neuen Leon Probe gefahren - natürlich ist Alles viel moderner, schöner, die LED-Scheinwerfer reizen, leider ist der Neue gefühlt ein ganzes Stück weniger spritzig - daher stell ich mir die Frage ob ich darauf verzichten will zugunsten der anderen Vorteile oder ob ich mich sogar mit einem Cupra beglücken soll ;)

Und zusätzlich find ich den Leon ST Cupra auch super schick und reizvoll! :D :D ;)

Thema:

Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13)

Energygum's 1.8TSI Apolo Blue Titan(ium) (Update 24.07.13) - Ähnliche Themen

Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...

Neueste Beiträge

Oben