Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?

Diskutiere Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, schau doch mal bitte in firstdie BDA. Wenn keine zur ✋ dann einfach auf Seat.de runterladen. Eventuell auch mal den Thread durchsuchen. VG...
sonne01

sonne01

Reaktionen
314
Hallo,
schau doch mal bitte in
die BDA.
Wenn keine zur ✋ dann einfach auf Seat.de runterladen.
Eventuell auch mal den Thread durchsuchen.
VG sonne01

sonne01

sonne01

Reaktionen
314
Wenn du keine haben solltest, kannst du dir dir für dein Fahrzeug und Bj bequem runterladen.
Lesen musst du hier und auch in der BDA....
BDA lesen ist Hilfe....
VG sonne01

MrBingo

Reaktionen
0
1p, 2006 gibt es keine.. Ich werde nicht fündig

MrBingo

Reaktionen
0
Hallo,
das zum Thema gibt es nicht, finde ich nicht ....
Diese Faulheit werd ich nicht unterstützen...
VG

Also bitte, ich schaue die ganze Zeit nach leon 1P in der Liste könnte ich kein 1P finden. .. Daher bitte ich die umgangssprache ein bisschen für Leute anzupassen, den es gibt unteranderem Leute so wie mir, die einfach 0 plan haben. Für mich ist dass wie ein Wald wo ich nicht Weiss wo der Ausgang ist

Thema:

Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus?

Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus? - Ähnliche Themen

• elektrische Spiegel/Anklappen verstellen

elektrische Spiegel/Anklappen verstellen: Hallöchen! Habe das Problem, dass mein linker elektr. verstellbarer und anklappbarer Spiegel sich nicht so nah ans Auto legt, wie die...
  • Elektrischer Aussenspiegel locker

Elektrischer Aussenspiegel locker: Hallo, irgendwelche halbstarken haben bei in der Strasse erstmal fleissig Aussenspiegel abgerissen. Is zwar gut das die beim Leon 1P so stabil...
  • Striemen an der Seite (Spiegel & Tür)

Striemen an der Seite (Spiegel & Tür): Hallo! Mir ist aufgefallen das mein Leon oft am Spiegel nach Regen usw. oft diese Striemenbildung hat wie auf dem Bild. Dies tritt wie gesagt...
  • Spiegelkappen lösen

Spiegelkappen lösen: hi, habe grade meine Spiegelkappen gewechselt und habe dazu einen kleinen Tip! Spiegelglass mus auf keinen fall raus Habe aus einem Fahrrad...
  • Regensensor/ Anklappbare Spiegel

Regensensor/ Anklappbare Spiegel: Hi Leon-Fans, habe nun meinen neuen Leon 2.0 TDI seit 4 Wochen, nur macht mir der Regensensor und die Aussenspiegel Kummer. 1. Der Regensensor...