- Elektr. Spiegel anklappen - automatisch wenn Zündung aus? Beitrag #61
ackes
- Reaktionen
- 0
@seggge äähm CR? dit heest du hoschd auch en FL schon?! also ich hab im dunkeln nochmals genau geschaut an der Fahrertür. Beim normalen Drücken, verschliessen die Türen und die LED blinkt wie "wild", erst wenn diese aufhört und "normal" blinkt, kann ich den knopf gedrückt halten und er klappt die Spiegel an.....
Evtl. ist es ähnlich dem "neuen" Coming Home, dass es nun zwei ByteEinstellungen gibt, einmal die alte Logik (war bei meinem VorgängerFR auch so, drauf drücken egal wann, gedrückt hies anklappen) und einmal die neue Logik, sprich erst Verriegeln und dann Anklappen....VW wird sicher ähnlich dem manuellen Coming Home eine Erklärung hierfür haben :-D
Evtl. ist es ähnlich dem "neuen" Coming Home, dass es nun zwei ByteEinstellungen gibt, einmal die alte Logik (war bei meinem VorgängerFR auch so, drauf drücken egal wann, gedrückt hies anklappen) und einmal die neue Logik, sprich erst Verriegeln und dann Anklappen....VW wird sicher ähnlich dem manuellen Coming Home eine Erklärung hierfür haben :-D
.