Außenspiegel anklappen codieren

Diskutiere Außenspiegel anklappen codieren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die firstSpiegel...

niksrw

Reaktionen
0
Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden.

Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die
Spiegel sind Elektrisch verstellbar und auch beheizbar, klar.
Für mich stellt sich die Frage, ob andere Spiegel verbaut werden, wenn man die anklappbaren Spiegel bestellt.
Sollte dies NICHT der Fall sein, müsste es ja möglich sein die Spiegel zu codieren und so auch die Spiegel anklappen zu können, wenn man das Auto verschließt.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

MfG

Niklas

13.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel anklappen codieren . Dort wird jeder fündig!
Henno

Henno

Reaktionen
415
Natürlich sind das verschiedene Spiegelgehäuse
Mit oder ohne Motor.
Nachrüsten ist möglich, aber nicht nur durch Software

Thema:

Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren - Ähnliche Themen

• Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

[ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?: Hallo zusammen, ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und...
  • Außenspiegel anklappen

Außenspiegel anklappen: Kann man eigentlich die Außenspiegel auf Knopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
  • Aussenspiegel Bordsteinfunktion

Aussenspiegel Bordsteinfunktion: Hi Leute Habe seit ein paar tagen meinen Leon ST Fr bj 2015 mit 150 ps. Ich habe das Problem wenn ich auf R bin das der rechte Spiegel nicht...
  • Aussenspiegel Bordsteinfunktion - Ähnliche Themen

• Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

[ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?: Hallo zusammen, ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und...
  • Außenspiegel anklappen

Außenspiegel anklappen: Kann man eigentlich die Außenspiegel auf Knopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
  • Aussenspiegel Bordsteinfunktion

Aussenspiegel Bordsteinfunktion: Hi Leute Habe seit ein paar tagen meinen Leon ST Fr bj 2015 mit 150 ps. Ich habe das Problem wenn ich auf R bin das der rechte Spiegel nicht...