Einstiegsbeleuchtung

Diskutiere Einstiegsbeleuchtung im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das sieht nicht nur nicht gut aus, dass sieht sogar richtig schlecht aus. ATU Tunig der feinsten Sorte. Da muss flächig eine Leuchte von einem...
  • Einstiegsbeleuchtung Beitrag #201
Das sieht nicht nur nicht gut aus, dass sieht sogar richtig schlecht aus. ATU Tunig der feinsten Sorte. Da muss flächig eine Leuchte von einem anderen Modell eingepasst werden, sonst ist es immer gepfuscht.

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #203
OK vielen Dank ich muss nochmal schauen, wie ich was am besten mache. Beleuchtung in der Tür unten ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern. Wobei mit LED im Innenraum auch die Fahrzeugumgebung etwas ausgeleuchtet wird, wenn die Türen geöffnet werden.

• Einstiegsbeleuchtung Beitrag #204
Hi.
Habe es endlich geschafft die leuchten einbauen zu lassen.

Anhänge

• 20201210_190603.jpg
    20201210_190603.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 74
  • 20201210_190617.jpg
    20201210_190617.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 74
  • 20201210_190611.jpg
    20201210_190611.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 69
  • Einstiegsbeleuchtung Beitrag #205
Welche LEDs hast du genommen?

Thema:

Einstiegsbeleuchtung

Einstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Oben