Erste echte langstrecke, finales einfahren!
Morgen ist es so weit.
Was passiert? Ich fahre zu einer guten freundin nach Dresden. Bin jetzt bei 965 km auf der uhr. d.h. die erste phase des einfahrens ist in (zumindest nach handbuch) 35 km vorbei.
Hab mich dran gehalten, bin nie in höhere drehzahl's sphären vorgedrungen und dadurch natürlich nicht mehr als die empfohlenen 165 (2/3) der höchstgeschwindigkeit gefahren.
Also wenn ich mich jetzt weiter an das handbuch halte, kann und soll ich nach diesen magischen 35 km ja endlich schneller, bis v-max. fahren. da ich fast 600km bis nach dd fahren muss übersteht diese landstrecke natürlich auch die 2te phase der einfahrt, bis 1500 km. dann ist er mein, dann gehört die linke spur mir. bin ja mal gespannt.
6,8 l zeigt er mir als schnitt an. ob das so bleibt?
Habt ihr euch dran gehalten was das handbuch vorschreibt?
Hattet ihr euere einfahrphase irgendwie geplant?
sei's drum, ich freu mich eigentlich fast mehr auf die fahrt als auf das ankommen, obgleich aus das mehr als lustig wird. aber wie heisst es so schön? "der weg ist das ziel". dank meinem leon (lustiger weise ist "leon der profi" mein lieblingsfilm") ist es das jetzt mehr denn je.
und jetzt geh ich ins bett, morgen um 4 gehts los, ich will die autobahn für mich alleine haben!!!!
also, alles was morgen von 4 - 10 auf der strecke mannheim --> dd unterwegs ist und weniger als 160 ps hat achtung, auf die mittlere oder rechte spur, die zitrone kommt.