Einbau PDC / Einparkhilfe

Diskutiere Einbau PDC / Einparkhilfe im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Würde die nehmen die die Dame verbaut hat;) Meiner hat eine mit Display das kabel wurde auf der Fahrerseite unter der Verkleidung verlegt, der...
  • Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #61
Würde die nehmen die die Dame verbaut hat;)

Meiner hat eine mit Display das kabel wurde auf der Fahrerseite unter der Verkleidung verlegt, der Händler hat mir die komplett eingebaut:]

• Einbau PDC / Einparkhilfe

Anzeige

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #62
gerade das will ich nichst selbst machen auch wenn ich strippenzieher bin :D
und der haendler will bestimmt ein haufen geld... da finde ich auch das es die beste moeglichkeit waere was ladyspirit mir gezeigt hat ;)

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #63
Kenne die PDC von Ihr ;)

Der Einbau lief über die gegnerische Versicherung;) ansonsten hätte ich die auch selber eingebaut:)

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #64
nagut dann bin ich mal eben los ein bisschen vor den leuten bremsen damit ich die auch eingebaut bekomme :D :D
ne spaß ^^ bekomme das schon hin ;) ansonsten weiß ich nun ja wo ich mich wieder melden kann wenn es probleme gibt ;)

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #65
Wenn du weißt wo alle Schrauben sind ist die Stoßstange schnell ab;) mußt nur auf die Kennzeichenleuchte achten, das Kabel ist nicht sehr lang;)

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #66
ich hab beim rumschnueffeln im forum schon so manche pdf´s gefunde da ist bestimmt was in irgendeinem ordner dabei...
und allein mache ich das sowieso nicht viel zu viel angst vor kratzer, da muss schon jemand mit gucken und halten ;)

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #67
Und nicht so ängstlich sein an der Verkleidung im Kofferraum da brauchste etwas gewalt;)

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #68
bin eigentlich nicht so der grobe :D aber wenn du das sagst dann hab ich wenigstens einen schuldigen :)
wird schon alles schief gehen ;) da hab ich nicht so die angst vor viel mehr davor das ich mich irgendwo verbohre obwohl das wohl auch ausgeschlossen sein wird, da der passende ja mitgeliefert wird...

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #69
Die Teile von ladyspirit haben es auch überlebt:D

Machst alles auf eigene Gefahr:p

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #70
haette ja klappen koennen schade :D
und wenns nicht ueberlebt dann wird auf eine ts heckschuerze gespart und einfach nurnoch vorwaerts eingeparkt :D
bin da zuversichtlich, wenn ich nicht weiter weiß dann bleibt er halt mal stehen und ich versorge euch mit bildern und hoffe dann auf hilfe...

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #71
Bei Problemen einfach fragen ;)

• Einbau PDC / Einparkhilfe Beitrag #72
Hallo,

hätte mal eine Frage ich möchte eine PDC von meiner Serien Stoßstange in eine Aerodynamic Stoßstange umbauen.
Nun ist die Frage wie befestige ich die Sensoren auf der Aerodynamic Stoßstange, auf der Serien sind ja so Halter angeklebt, kann ich die mit übernehmen?
Mit was klebt man die an, bzw halten die dann? Oder kann man die auch neu kaufen?

danke schon mal

Thema:

Einbau PDC / Einparkhilfe

Einbau PDC / Einparkhilfe - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
[ST] Suche nach Ersatzteilen: Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...
[5D] Seat Leon FR 2.0 TDI - eine schwarze Schönheit aus Franken: Hey! Kurz zu mir: Ich bin Alex, 23 Jahre jung und komme aus Ansbach. Seit etwa einem halben Jahr fahre ich einen schwarzen Seat Leon 2.0 TDI FR...
Cupra 1P BJ 2008 Bremse vorne Beläge verwirrung: Moin zusammen, bei mir ist nächste Woche Inspektion + Tüv angesagt. Da meine Bremse auch nicht mehr sonderlich gut aussieht habe ich mir gedacht...
Oben