[ST] Suche nach Ersatzteilen

Diskutiere Suche nach Ersatzteilen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos. Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat...

blahrkamp

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier im Forum und habe kaum Erfahrung mit Autos.

Ich habe mir ein Seat Leon St (5f) Bj. 2014 als Erstwagen gekauft, dieser hat einen leichten Heckschaden da der Vorbesitzer trotz Pdc Sensoren ein Poller übersehen hat.
Nun ist ein Pdc Sensor defekt.
Außerdem ist die Heckschürze und die Wanne mit den Ersatzrad eingedrückt.

Ich habe gesehen, dass ich den Pdc Sensor tauschen kann wenn ich die Heckschürze demontiere. Welchen Pdc Sensor muss ich dafür kaufen? Gibt es auch schon fertig lackierte? Wagenfarbe grau (sieht aber eher nach silber aus)

Dann fehlt mir nach die Ersatzradbefestigung also die Kunststoffschraube welche das Ersatzrad hält. Wo kann ich diese Schraube nachkaufen? Habe schon sämtliche Schrotthändler abtelefoniert ;(

Es fehlt auch noch die Zwischenplatte die das Ersatzrad abdeckt. Auch hier finde ich nichts im Internet...

Mir ist aufgefallen, dass ich in der Frontschürze Löcher mit Pdc Sensoren habe. Auf den Display werden nur die Rückfahrsensoren angezeigt ist dies richtig?

Es tut mir Leid, dass ich gleich mit so vielen Fragen komme. Würde mich über jede Antwort sehr freuen!! :):)

Mif frendlichen Grüßen Bernd

27.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche nach Ersatzteilen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche nach Ersatzteilen

Suche nach Ersatzteilen - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen

Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen: Hi, ich habe mir nen Leon ST FR in Schwarz mit den 18" Performance Felgen bestellt und würde den als Bild auch gerne als Hintergrundbild haben...
  • Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen - Ähnliche Themen

• suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017)

suche Bedienungsanleitung fürs Media-System - Leon 5F (2012-2017): Hallo miteinander, ich habe mir vor längerem das Bordbuch für meinen SEAT Leon 5F gekauft. Leider war darin aber nicht die Bedienungsanleitung...
  • Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden

Suche Kofferraummatte für doppelten Ladeboden: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Kofferraummatte für den UNTEREN variablen Boden.... Bei Azuga hatte ich schon angefragt die haben...
  • [ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten

[ST] Suche das Steuergerät PDC Hinten: Hallo zusammen Ich suche in Meinen Seat Leon 5f das PDC Steuergerät für hinten. Weis jemand wo das liegt?? Danke im Vorraus
  • Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017

Suche VCDS Autoscan von Seat Leon 5F mit VOll-LED ab MJ2017: Hi, ich suche einen Autoscan für den den 5F ab Modelljahr 2017 mit Voll-LED Scheinwerfern. Der Hintergrund ist folgender, ab der VCDS Version...
  • Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen

Suche Foto 5F ST FR Black mit 18" Performance Felgen: Hi, ich habe mir nen Leon ST FR in Schwarz mit den 18" Performance Felgen bestellt und würde den als Bild auch gerne als Hintergrundbild haben...