Einbau Bastuck-Auspuffanlage

Diskutiere Einbau Bastuck-Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @cupra-turbo: was kostet denn der Bastuck-Endschalldämpfer für Leon 20VT 2WD mit nicht-DTM-Endrohr?? Sach auch mal den Preis für die komlette...
  • Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #21
@cupra-turbo:

was kostet denn der Bastuck-Endschalldämpfer für Leon 20VT 2WD mit nicht-DTM-Endrohr??

Sach auch mal den Preis für die komlette Anlage!

Einfach per PM an mich!

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #22
Habe jetzt mit unserer Minolta-Digicam was aufgenommen, an wen kann ichs mailen zwecks webspace? Ich komm grade an meinen strato-account net ran.

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #23
Bastuck - Sound

Hi Leute.
Bin auch mal gespannt ob sich n V6 mit Bastuck so gut anhört wie mein 20vt mit Bastuck. :)) Wichtig ist auf jeden Fall - richtig warmfahren.

@Arlo
Wenns besser klingt wie bei uns müssen wir halt nachlegen- wie wärs mit Racekats? :D

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #24
Wem kann ich die Soundfiles mailen der sie dann im Netz zu Verfügung stellt?

Ohne so eine Person geht nämlich gar nix. :(

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #25
@ liquide

schickse mir per e-mail schnell rüber..
ich lad die danna uf den server wo auch die ganzen videos etc. sind...

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #26
  • Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #28
Die wird mit der Zeit lauter.........

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #29
  • Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #30
Jo - im Innenraum. Lag auf der Rücksitzbank.
Das gekrissel ist dann wenn ich an dem Foto rumfummel um an oder aus zu machen und das Ding anders hinzulegen.

Wie gesagt - ich brauch gutes Equipment zum aufnehmen (Wintermute?!) dann kommt mehr vom Klang rüber.

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #31
Bastuck in der Schweiz

@Mirco

Hi Mirco,

woher hast Du den Deine Bastuck Anlage, ich hatte es bei SKN versucht und bekahm zur Antwort diese Anlage gebe es für den V6 nicht.
Ist die Anlage den überhaupt in der Schweiz zugelassen und was musstest Du dafür hinblättern.

Gruss, Hardy

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #32
Original von MarkusIbizaCupra

...Hoffentlich nicht, sie ist von der Lautstärke jetzt genau richtig :]

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht:
Satter Basschlag bei niedrigen Drehzahlen, bei mittleren Touren sehr schön kernig-Sixpackmässig, obenrum dann Hammermässig.

Leistung hat sich klar verbessert. Vor allem Eindrucksvoll: jetzt schiebt er schon ab 700 Umdrehungen kräftig an, das war vorher eher verhalten.

Einfach geil. Nicht einfach nur Laut, sondern eher dezent - so mag ichs.

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #33
@ Cupra-Turbo

Wäre sehr nett wenn Du mir mal einen Preis machen würdest!

Email an mich

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #34
@ Hardy

Die Anlage gibt es für den V6, da hat SKN Dich falsch informiert. Ich habe sie in Chur bezogen über eine grössere Garage. Die betreiben nebenbei noch ein Tuningcenter und dort habe ich sie für ca. 1600.-- bezogen, mit Montage.

Zugelassen ist sie natürlich, aber pass auf: das Ersatzrohr für den VSD ist es nicht ! Drum habe ich auch die "legale" Anlage für die CH, das heisst die mit VSD von Bastuck.

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #35
@Mirco

Danke für die Auskunft, die Garage ist nicht per Zufall die Dosch Gruppe? Wenn ja welche und haben die eine Internet Seite?

Gruss Hardy

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #37
Original von liquide
Original von MarkusIbizaCupra

...Hoffentlich nicht, sie ist von der Lautstärke jetzt genau richtig :]

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht:
Satter Basschlag bei niedrigen Drehzahlen, bei mittleren Touren sehr schön kernig-Sixpackmässig, obenrum dann Hammermässig.

Leistung hat sich klar verbessert. Vor allem Eindrucksvoll: jetzt schiebt er schon ab 700 Umdrehungen kräftig an, das war vorher eher verhalten.

Einfach geil. Nicht einfach nur Laut, sondern eher dezent - so mag ichs.

Was hast du fürn Motor 700 Umdrehungen kräftig ziehen? Ich dachte das geht erst ab 6 Liter Hubraum oder so ?( ?( ;)

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #38
Original von EricWas hast du fürn Motor 700 Umdrehungen kräftig ziehen? Ich dachte das geht erst ab 6 Liter Hubraum oder so ?( ?( ;)

Glaub mir, mit nem 2.8liter V6 geht auch schon was :]

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #39
*g* danke Hijacker, wollt auch noch sagen das irgend ein klenes video rumfleucht von mir.

aber ich hoff ich werd mal fertig mit dem neuen video.

aber bis anhin bin ich mit der bastuck anlage ohne MSD, sehr zufrieden. absolut geiler sound. kernig und agressiv :D

hingegen wird er wenner mal warm ist, ab 2000 schon recht laut, er fängt niedlich an zu dröhnen.
ab 3000 und bei 4000 touren ist er am lautesten und ... in der stadt kann man den net raufjagen wäre glaub zu pervers.. einfach zu laut. :cry:

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #40
Stimmt - das Video habe ich auch schonmal gesehen. Das sieht man mal wie sich der Sound allein durch die Aufnahmequalität verändert :)

@ström
ist deiner mit der Zeit lauter geworden? Ich hoffe meiner bleibt so wie er ist - finde es nun genau richtig.

Thema:

Einbau Bastuck-Auspuffanlage

Einbau Bastuck-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Oben