Einbau Bastuck-Auspuffanlage

Diskutiere Einbau Bastuck-Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @ all hat schon jemand die Bastuck anlage an einem Cupra R verbaut?? Wie ist der Sound und wie sieht es aus??
  • Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #101
@ all

hat schon jemand die Bastuck anlage an einem Cupra R verbaut?? Wie ist der Sound und wie sieht es aus??

• Einbau Bastuck-Auspuffanlage Beitrag #102
Nein, hatte ich glaub ich nicht. Is aber egal, weg damit.

Thema:

Einbau Bastuck-Auspuffanlage

Einbau Bastuck-Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Oben