Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Nicht so tragisch, Fabian, sie fährt auch keinen Leon, da kann man sie mal übersehen =)
Zum Thema bezahlen: ich denke die Diskussion können wir...
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #341
Sun-Dance
Reaktionen
0
Nicht so tragisch, Fabian, sie fährt auch keinen Leon, da kann man sie mal übersehen =)
Zum Thema bezahlen: ich denke die Diskussion können wir einstellen, bevor jetzt jeder hier postet was er bezahlt hat, ist nunmal passiert.
Ich hatte sowieso gestern noch nach einigen Namen gerätselt, aber wenigstens haben wir diesen Fall jetzt geklärt!
@Cypher86
Franky schneidet das was Julia gefilmt hat mit seinem zusammen. Wie wir das dann verteilen wissen wir zwar noch nicht ganz genau, aber da gibt es schon ein paar Ideen!
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #345
Nicke
Gast
Das Problem mit den Namen hatte ich auch, wobei loki ja felsenfest behauptet hat, ich müsse nen ganzen Teil vom Nürburgring-Treffen kennen... :O
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #346
Fabian
Reaktionen
0
Original von Nicole158
Das Problem mit den Namen hatte ich auch, wobei loki ja felsenfest behauptet hat, ich müsse nen ganzen Teil vom Nürburgring-Treffen kennen... :O
Julia?! :O ?( Herrje... können wir das nächste Mal Namensschildchen anziehen? Oder wir müssen öfter essen gehen. Dann kann ich es mir sicher merken
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #348
Fabian
Reaktionen
0
Original von Nicole158
Julia?! :O ?( Herrje... können wir das nächste Mal Namensschildchen anziehen? Oder wir müssen öfter essen gehen. Dann kann ich es mir sicher merken
Hey, Nicole, das mit den Namensschildchen iss sogar eine gute Idee. Ich glaub fürs nächste mal lasse ich mir ein T-Shirt und im Falle eines Wintertreffens auch einen Pullover mit Seat-Leon.de und Sun-Dance aka Tobias bedrucken =)
Ist das Forenlogo eigentlich so "freigegeben" um es einfach irgendwo aufdrucken zu lassen oder muss man 'ne Erlaubnis einholen?
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #351
Franky
Reaktionen
0
So liebe Leute,
ich bin dann auch mal aufgestanden *gähn*
Fand das Treffen echt Klasse, und die 19 Leons (ok, den einen BMW lassen wir mal gelten ) im Rückspiegel sahen einfach HAMMER aus
Die Blicke der Passanten und "Schaulustigen" waren auch sehenswert :] :]
Was das Video angeht muss ich Euch um ein paar Tage Geduld bitten. Nach einer ersten Sichtung steht schon fest das ich viel zu schneiden habe, einiges verwackelt. Ich denke mal das es dann darauf hinausläuft das ich DVD's davon fertig macheund die bei gegebenem Anlass verteile. Denkbar wäre auch eine runtergerechnete Version die irgendeiner mit Webspace hier zur Verfügung stellt. Aber etwas Geduld wie gesagt.
Besonderer Dank an Merten und The Flow das sie den weiten Weg auf sich genommen haben. :respekt:
Und ich hab mit dem Wirt schon gesprochen, nächstes mal gehört uns der Parkplatz allein und wird direkt mitgebucht
So, wünsche allen einen schönen Sonntag
Gruß
Franky
Wenn SEAT chinesisch wird, mach ich nir wirklich die Nieren und das Logo vorne rein.
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #354
Franky
Reaktionen
0
@23
@Fabian
Ja das hab ich auch, kann man dann aber glaube ich nur runterladen wenn man selber auch ne gmx-Addy hat, oder?
@Schorschie
Das mit der Motorradtour müssen wir mal sehen, denn nächstes WE bin ich nicht da, und unter der Woche dürfte es etwas knapp werden von der Zeit her. Aber am Cafe Hubraum könnte man sich ja mal treffen.
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #355
Laemmi
Reaktionen
0
Die Bilder sehen echt klasse aus ... wirklich schade, dass wir es nicht mehr geschafft haben, aber es gibt ja bestimmt ein nächstes mal *s*
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #356
Fabian
Reaktionen
0
Original von Franky1975
@Fabian
Ja das hab ich auch, kann man dann aber glaube ich nur runterladen wenn man selber auch ne gmx-Addy hat, oder?
Öhm, dann bitte auch wieder bitte 2 Parkplätze für Kosta und meinereiner an der Turnhalle nebenan reservieren. Wir kamen leider nicht auf den Parkplatz! :baby:
Ach so und nochmals VIELEN DANK an den Parkplatzeinweiser , denn dieses Jahr dachte ich tatsächlich ich komm' da drüber! :O
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #358
PumpeDüse
Reaktionen
0
Treffen
@Loki, Also nix zu danken gerne gemacht ich meine du hättest es vielleicht schaffen können aber dann wärst du nicht mehr runter gekommen so viel wie ihr beiden gegessen habt :totlach:
@Sundance, jetzt mal im erst dass könnte keine light sein (oder dass musst jemand anders noch light getrunken habe) ich hab nämmlich noch mit 23 gesproche und weiss dass ich ein getränk weniger wie er getrunken hab... :astonished:
@rest es war richtig nett mal wieder auf ein treffen dabei zu sein, weil dass letzte treffen nicht so der hitt war für mich wass betrifft meine laune werde jetzt mal wieder öfters teilnehmen und werde sogar versuchen mit ein sauberes auto zu kommen.
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #359
dreiundzwanzig
Reaktionen
0
@ PumpeDüse: Du darfst sogar mit dem Golf vorbei kommen. Wenn ich schon mit dem BMW teilnehmen darf
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #360
Schorschie
Reaktionen
0
@franky und sundance: Das mit cafe hubraum wäre auf jeden Fall mal ne Maßnahme =). Daß wäre dann auch nicht gleich sooo eine Hammertour, wo man 5 Stunden aufm Bike sitzt ;(
Thema:
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2
Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen
Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde!
Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum
Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!
Zum Programm:
11:00 bis...