Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ne ne Fabian! Er ist HESSE!!! :D Die fahren halt so! ;) @ Marco84 Hast Du denn in Köln das Pascha auch direkt gefunden?! :baby:
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #321
Ne ne Fabian! Er ist HESSE!!! :D Die fahren halt so! ;)

@ Marco84

Hast Du denn in Köln das Pascha auch direkt gefunden?! :baby:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #322
@Loki

Ja hab ich, soll dir sagen du hast da noch 2 rechnungen offen! :tongue:

@Fabian

Auch ein 1.6 Benziner kann 200 fahren... :baby:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #323
...aber pssssst...

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #324
Re

Also ich bin froh dass ich auch vorbeigepumpedüst gekommen bin LOL :D

Also die cola's waren schon net von mir hab nur Light getrunken zu kompenzierung (ist dass wort Deutsch?) für Essen und dass Bierchen.

Hatt richtig spass gemacht dass treffen und dass essen war jut ich war auf jedemfall satt. Also ich hoffe ihr seit alle wieder jut von dem parkplatz runtergekommen ;)

GreetZz

Raimond alias pumpedüse alias der Parkplatzeinweiser LOL

@Marco Stell dass video online ;)
@23 Ich hoffe du bist nicht vergessen bei der dönerbude vorbei zu fahren wegen den topf zatziki :tongue:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #325
So...ich bin mit meinem BMW auch wieder @ home angekommen.
Hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf eine Wiederholung des Treffens...dann wohl alle mit Stahlfelgen?! :D

Ich lade meine Bilder jetzt gleich hoch uns poste den Link dann hier.
Mich würden aber die Videos vom Konvoi schon brennend interessieren :D

@PumpeDüse: Ich hab meinen Atem hier zuhause schon mit Jägermeister konkurenzfähig gemacht :]

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #326
Re

@23 he ein mann ein mann ein wort ein wort du wolltest dir noch ein topf zatziki rein hauen mit einem löfel, boah wenn ich schon drann denke wird es mir schlecht :vomit:

Und beeil dich mal ein wenig mit die bilder ich will ins bett ;)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #327
@PD: So viele weltbewegende Bilder sind das ja gar nicht...Der Kleine kann ruhig schon schlafen gehen. PixumUp braucht ja immer ein wenig fürs hochladen..ist erst die Hälfte durch.

Und einen Topf Zatziki mit dem Löffel zu essen ist schon durchaus machbar!

So... die ersten Bilder

Ich hatte jetzt natürlich noch keine Zeit die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Wer das will soll einfach kurz schreiben, dann mach ich das natürlich!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #328
Re

@23 Ja dat lass ich doch lieber an dir überig mit dem Zatziki :D Aber Jut ich werde mir die bilder morgen mal anschauen. P.s. kannste mal kurz mein kennzeichen weg machen :baby:

GreetZz

PD

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #329
Mahlzeit!

Nettes Treffen, auch nacher draussen noch mit 22+1 ;)

Fand das vom Restaurant ein bisschen arm das der eine Tisch schon mit dem Dessert durch war als wir dann mal endlich das Hauptgericht bekamen :rolleyes: 8o

Naja, dafür gab´s dann halt weniger zu bezahlen (was wir ja dann gemacht haben... X( ) Nicht die feine Art...Aber vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere "Vergesser"... 8)

Greetz,
Andi :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #330
Doppelpost!

@Mod - bitte löschen -Danke!!!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #331
Ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand so abgewichst ist und extra seine Cola oder etwas vergisst. Die, die dann jetzt bezahlt ahben, bekommen das nächste Mal einen ausgegeben oder jeder überweist den Leuten ein paar Cent uns schon ist das auch wieder ausgeglichen.. :]

@seatleon78+1: War noch eine nette Unterhaltung.. auf ein baldiges Wiedersehen.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #332
Sooo, Bilder sind schon hoch geladen

Sind zwar nicht viele, aber naja... Wenigstens etwas ;)

@ Flip: Danke fürs mitnehmen. Nächstes Mal fahr ich (musst aber dann auch länger bleiben :tongue: )

@ Kosta: Danke für die lustige Mitfahrt beim Konvoi. Auch wenn ich Angst hatte ausm Fenster zu fallen ;) Freu mich auf unsere Sauftour :D

@ Raimond: Da sieht man's auf den Bildern - so sind die Holländer, immer den Mittelfinger im Bild :tongue: :O

@ all: Treffen war einfach mega genial. Hatte viel Spaß, auch wenn ich am liebsten nicht gefahren wäre. Aber zu Fuß heim laufen wäre bissl weit gewesen. Nächstes Mal kommt mein Löwe mit :) Ich hab extra noch mal gecheckt - hab alles bezahlt was ich auch hatte. Vielleicht sollte man das es nächste Mal anders regeln (z. B. jeder kriegt nen Deckel wo drauf steht was er hatte - dann kann man auch nix vergessen).

Wann findet das nächste Treffen statt?? :D

Im übrigen ist ein Treffen in Neuwied in der Eislaufhallte geplant. Wenn sich genügend Leute finden könnten wir das Ding evtl für uns allein mieten :)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #333
OT ON: @seatleon79: Du stehst beim BuliKicktipp ja richtig gut da. Kompliment! OT OFF

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #334
Treffen im Westen NRW's Teil 2

Hallo,

Super tolles Treffen. :respekt: :finger: :respekt:

Das Essen war absolut lecker. =) :D =)
Ich bin nur ein bisschen erstaunt, dass der eine Tisch schon fertig gegessen hatte, als der Andere das Essen erst aufgetischt bekam. ?( ?( ;( ?(

Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. :very_happy: :very_happy: :D

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #335
Original von Fabian
Ich hab nix bezahlt. Das haben Franky, ApokDH, Seatleon79, Kosta und Sundance zusammengelegt!

Um mal zu vervollständigen: + Nadine = Begleitung von Sun-Dance :baby:

@Pumpedüse: die cokes waren meine ich sogar alle 3 Light, die über waren ;)

Was mich allerdings wundert, wie mal ein EIS vergessen kann, ist ja nicht so wie 'ne Cola, das man davon pro Person 3 Stück hatte ...

Nichts desto trotz (gott, die Grammatik möge über mich kommen, wie zur Hölle schreibe man das?) war es super!!

Fahrt zum Parkplatz bei Haan: 10 liter Super Plus
Weiterfahrt nach Willich: 15 liter Super Plus

Die Konvoifahrt und die BLicke der Leute: unbezahlbar!

8) :D 8)

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #336
hei @all,

möchte mich auf für einen super abend bedanken ... war mal wieder echt klasse ... freue mich aufs nächste jahr !!

das mit der unbezahlten rechnung finde ich auch schade .. ich habe aber z. b. auch gar kein eis gegessen und meine getränke habe ich auch bezahlt !

@nicole: könntest du mal in neuwied nachfragen, was denn das kosten würde, die halle zu mieten ?!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #337
Moin Moin,

hier erstmal die

Ich fand das Treffen fantastisch und bin schon ganz heiß auf eine Wiederholung. Bis dahin ist mein TS optisch hoffentlich nicht mehr so ungetuned.

Wie ich gestern schon erwähnt hatte, werden die Kinder, die da an der Strasse an einem Ortsausgangsschild standen wohl bis zu Ihrem 18ten Geburtstag davon träumen Leon fahren zu dürfen. So ein Leon-Konvoi "hinterläßt Spuren" :D

Das Essen war auch lecker, nur bin ich leider immer noch megasatt von diesem Spezial-Teller (die Nummer 80 :astonished:/man nannte ihn auch ) und meinem Besuch bei MC Drive auf der Heimfahrt :D

@sun-dance und franky: Schade, daß das Wetter heute so bescheiden ist. Hatte mich richtig auf ne Tour mit den Bikes gefreut. Aber noch ist ja nich alle Tage Abend und es wird sicher noch ein paar schöne Tage dieses jahr geben, wo man das kurzfristig nochmal planen kann.

Schöne Grüße

Schorsch

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #338
Jo, mit dem Wetter iss echt schade, aber Franky hatte es ja schon prophezeit, wir ham uns super Gedanken gamacht unnu iss nix!

Fleischberg in der Tat, echt der Hammer. Aber geil :D Ich hätte schon wieder Lust drauf, also mal wieder nichts draus gelernt!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #339
@all das war mal wieder nen schönes Treffen! Können wir gerne demnächst wieder veranstalten und der Konvoi war auch mal schick, wenn da jemand nicht fast die Oma überfahren hätte :totlach:

Ich hab genau das bezahlt was ich gegessen hab

1x Cola Light klein
1x Cola Light groß
1x 73 / (und die nummer meiner freundin ka)
1x Wasser

Also bin unschuldig!

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #340
Original von Sun-Dance
Original von Fabian
Ich hab nix bezahlt. Das haben Franky, ApokDH, Seatleon79, Kosta und Sundance zusammengelegt!

Um mal zu vervollständigen: + Nadine = Begleitung von Sun-Dance :baby:

Mea Culpa!!! Asche über mein Haupt! Ich hatte den Namen vergessen!

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben