Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Diskutiere Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Haben, haben, haben! :wave: Komm die auch abholen! :D
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #481
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #482
Was die DVD betrifft, muss ich wohl doch noch mal ne kleine Änderung vornehmen (ist aber in ein paar Minutengeamacht, wenn cih die Info habe). Ich hab noch einige User entdeckt die sich angemeldet hatten, weiß aber nicht mehr ob die auch wirklich dabei waren.
Vielleicht weiß einer von Euch das noch, es geht um:

Simon82
Leondriver05
Laemmi
Mäxx
Topsport_79

Kann irgendwer definitiv sagen ob einer der Kandidaten dabei war oder eben nicht?

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #483
Hi,

also Laemmi war nicht mit dabei gewesen da sie genau wie wir mit der gleichen Maschine zurückgeflogen ist ;)

Gruß
Chriss-Crash

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #484
Wenn ich mich nicht irre, war topsport_79 auch da

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #485
Hab die genannten User alle angeschrieben, aber nicht von allen ne Antwort bekommen.

EDIT:
Habe gerade noch mal nachgezählt, wir waren 18 Löwen und ein BMW (@23 :D :D ) und ich hab 19 "Wagenpaarungen" in meiner Liste, demnach dürfte er eigentlich nicht mehr dabei gewesen sein. Da ich auch keine Antwort bekomme, mach ich das Video jetzt fertig. Zeit genug sichzu melden hatten die Leute.

Gibt es noch weitere Bestellungen?
Bisher bestellt haben:
MaSt77
cypher86
the_flow
der BMW Fahrer (23) :D
nicole158
Fabian

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #486
Ich werd ohne "p" geschrieben :p

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #487
Jo ist editiert :rolleyes:

Also wer ne DVD per Post haben möchte (weil er oder Sie nicht zum Treffen nach Koblenz kommt), sollte mir seine Adresse per PN schicken.
(the fLoW und 23, ihr natürlich nciht mehr :) )

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #488
@franky

Hätt´ gern auch eine ! Wir sehen uns dann in Koblenz..;)

Grüße:wave: Chris

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #489
Ich werde leider nicht nach Koblenz kommen können, aber ich hab dem Fabian am Samstag ein paar DVD's mitgegeben und die bringt er nach Koblenz mit.

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #490
Hallo Leute ,

habe gestern die DVD bekommen und muß sagen

FETTES Respekt an die Macher der DVD8o

einfach super !!!!=)

jetzt müßt ich sie nur noch bezahlen können???@Franky

viel Spaß euch morgen auf der Treffen in Neuwied wo wir leider nicht dran teilnehmen können! :( ;(

beim nächsten klappts bestimmt!

gruss florian

• Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 Beitrag #491
@Markus_TopSport
Danke für die PN, leider kann ich Dir nicht antworten, schau mal nach was mit Deinem Postfach los ist.
Gruß
Franky

Thema:

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2

Ein Treffen im westen NRW`s Teil 2 - Ähnliche Themen

Ein Treffen in westen NRW´s Teil 3: Mion Gemeinde! Es ist bald an der Zeit für einen 3 Teil des Treffens! Diesmal würde ich sagen gehen wir mal in den tiefen Westen (Aachen). Rund...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
Oben